Frohes Fest!

  • Ich glaub ich darf mal in Vertretung für das ganze Team ein frohes Weihnachtsfest 2004 für heute wünschen!


    Viele Geschenke, viel Freude und hoffentlich auch nicht alleine :)


    Wer das Board über "www.newspringfield.de" aufruft wird es ja wahrscheinlich schon gesehen haben - wer nicht der bekommt gleich mal hier die Möglichkeit unsere nette Weihnachts-Grafik zu sehen.


    Mit dem 24. Dezember haben wir nun auch das letzte Türchen im Adventskalender erreicht. Es war ein langer und schwieriger Weg :D
    Dafür werfen wir heute aber auch nochmal ganze 5 Preise ins Rennen :)


    Zu guter letzt möchte ich nochmal ein Dankeschön an die Mithelfer richten - Alexis, Andreas, Hellfish und Sandro - war schon mal was anderes sowas miteinander zu machen :D
    Weiters natürlich auch unseren Sponsoren Panini und CloseUp die uns kräftig (vor allem Panini, zu denen die Dino AG gehört, hat uns gewaltig unter die Arme gegriffen) unterstützt haben.


    Und nochmal an alle Gewinner die eine "Panini-Preis" bekommen -> wir werden versuchen in der 1. Januar-Woche alle Preise weggeschickt zu haben - also bitte auch ein wenig Geduld mit uns haben - danke! :)


    Noch ein kleiner Ausblick auf 2005 - im Jänner werden die Moderatoren-Wahlen für das Jahr 2005 stattfinden...sämtliche Infos zu Wahlsystem, Anmeldung, usw. werden noch folgen.


    Schließlich wünsch ich allen die ab heute vielleicht länger nicht mehr da sind auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr - zumindest für NeSp war 2004 ein großer Erfolg - hoffen wir dass es so weitergeht!


    Ich ge'h jetz mal in meinen wohlverdienten Urlaub (für einige Tagen zumindest =)...)


    -manuel