Euer lieblings Cartoon!

  • 'ren&stimpy' zum beispiel. 'rockos modernes leben' fällt mir auch noch ein. da gabs aber noch einiges. und das waren noch die gemäßigten sachen. hab ich erfolgreich aus meiner kindheit verdrängt.


    nick gibt es schon lange nicht mehr. wohl wahr.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • die genannten finde ich toll. wobei zumindest ren & stimpy, da kann ich das im nachhinein etwas verklären, hab das wirklich ewig nicht mehr gesehen.


    wie jetzt, zuerst diese kleine bratze aus der unlustigsten comedy aller zeiten in deiner sig und dann die marionettenfiguren dieser serie, die du doch auch nicht magst?


    ich versteh dich nicht.

  • so soll es sein.


    btw: die original serie liebe ich. nur die realverfilmung die bald in den llichtspielhäusern läuft ist unwürdiger dreck.



    Zitat

    die genannten finde ich toll.


    rocko war ja auch ok. mir fallen nur die namen dieser anderen serien nicht ein. zu diesen assoziiere ich immer gedärme, schleim und popel. weisst du welche ich mein? war das ren&stimpy? hmm...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • ren & stimpy fand ich auch kacke und ziemlich öde


    Rocko war cool.. hach.. hoffen wir SuperRtl bringt das mal wieder <:
    Aber der restliche Kram cow & chicken und Dings waren eigentlich ziemlich cool.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(