Donald-Club.de

  • Ich möchte euch, lieben Simpsons Fan *ich bin ja auch einer *g*, mal meine Donald Webseite zeigen. Es liegt ja ziemlich nah beieinander :D
    Wäre schon wenn ihr ein bisschen Feedback geben würdet und villeicht der ein oder andere sogar anmelden würde ;)



    URL zum Forum:
    Donald-Club[dot]de


    Beschreibung
    3 Monate lang war das Forum in der Vorbereitungsphase. Es wurden Kategorien und Foren erstellt, Benutzer - und Gruppenrechte gesetzt, Templates bearbeitet, Modifikationen und Styles eingebaut, Einstellungen angepasst und Themen verfasst, die einem grandiosen Start verhilfen sollen. Donald-Club.de ist ein Forum, dass sich hauptsächlich mit Donald aus Entenhausen und anderen Personen beschäftigt, sowie mit den beliebten Comicbüchern, den lustigen Taschenbüchern. Aus folgenden Kategorien und Foren besteht der Donald - Club.




    Die Forenbeschreibungen findet ihr auf der Index des Forums.


    Statistik
    Online seit: heute
    Mitglieder: 1
    Beiträge: 29
    Themen: 27


    Kiddyboard?
    Das Thema lässt evtl. den Anschein darauf haben, aber der Donald-Club hat ein gutes Konzept (3 Moante Arbeit), ein exclusives und sehr nettes Design, ein sinnvoll eingebautes Addon, eine gute Forenstruktur, eine Top Level Domain und Paid Webspace, ein bisher einzigartiges Thema in der wbb Szene, dass nicht nur von Kindern behandelt wird, sondern auch von sogenannten Donalisten (Professoren) unter Betracht gezogen wird. Der Club benutzt eine der weltbesten Forensoftwares mit vielen Optionen und es wird nach einem guten, fachkompetenten Team gesucht.


    Dankeschön geht an
    Vorerst ist ein exclusiv erstelltes Design von Timo (Tire) im Forum enthalten. Hier geht nocheinmal ein herzliches Dankeschön an seine Seite.


    Jobs @ Team
    Derzeit suchen wir noch 6-7 Leute für unser Team.
    Moderatorenbewerbung [Suche]
    [DC] wBBler gesucht

  • Hab zwar ewig keinen Donald oder Micky Comic gelesen, aber das Forum gefällt mir. Schönes Design und clevere Kategorien. Schau ich gern mal rein.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()