Piercings....

  • Mhhh hier mal ein Topic über einen doch sehr weit verbreiteten Körperkult..dem Piercing..


    Was mich interrsieren würde ist was ihr davon haltet , ob ich eins oder mehere habt..usw..


    Ich für meinen Teil halte ne Menge davon solange es gut aussieht, kein Problem. Ich persönlich hab ein Industrial durchs linke ohr wo auch noch ein anderes Piercing weilt..ich hab mal ein Beispiel Bild angehängt falls jmd. net weiss was es ist...:


    beispiel:

  • Wem es gefällt, der soll sich seine Ohren, Gesicht, Intimstellen durchstechen lassen. Ich finds ziemlich eklig und unschön und würde mir auf keinen Fall so was machen, genau wie Tatoos.
    Ein Bauchnabel-Piercing bei einem schönen Mädchen ist das einzige was mir gefallen könnte.

  • Hmm, ein ehemaliger Freund von mir hat sich mal Löcher für Ohrenstecker machen lassen - nachdem ihm die Löcher ins Ohr gestochen wurden, torkelte er herum wie eine Mumie und winselte "Ich kann nichts sehen, Ich bin blind!!" und heuelte fast. ... :rolleyes: :rolleyes:


    ... warum erzähl Ich das? Keine Ahnung, aber so'n Kram hat mich nie interessiert - Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die sich die Haare geelen ...


    Was das eine mit dem anderen zu tun hat? Weiss nicht, es ist jetzt 2 Uhr nachts und Ich will ins Bett ........ :] =)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."