prod ankurbeln

  • ich hab das zwar schon irgendwann erwähnt, egal:


    ich finde ihr (oder sagen wie AGENT) sollte aufhören SO viel im midet forum zu psoten und einfach mal wieder auf die prod zu konzentren.
    nur so mal...

  • Ja tt mir leid.. aber ihr postet ach net gerade wenig nd man muss sich ja auch um seine fans kümmern!


    dass ich etwas nproduktoiv geworden bin (nd der rest der welt ja auch!) liegt bei mir daran, dass ich im Moment bei The Gate ne art verfrühten endspurt einlege... aber ich bin bald wieder voll funktionsfähig nd verlege all meine kapazitäten von thegate und dem Forum af die eigendliche Prod, versprochen!

  • 1.) bitte kann mal wer diesen thread auf wichtig setztn, is wichtig!



    alles hier betriff unser projekt bzw projektseite:


    2.) wir brauchen neue screenshots und wallies für die page
    3.) ein minispiel muss auch her!
    4.) rätsel und storybalken sollten updatet werden


    5.) wir sollten auf der seite den hinweis einfügen:


    "The Simpsons" TM and copyright FOX and its related companies. All rights reserved. This web site, its operators, and any content contained on this site relating to "The Simpsons" is not authorized by FOX. "
    oder so, der txt is von nohomers.net

  • 1. okay, done


    2. Wir sollten nich alles verpulvern sonst kennt jeder das Spiel schon auswendig bevors rauskommt....


    3. *klick*
    da ist das minispiel... da Agent aber zur Zeit nich da ist, kanns noch nich online gehn...


    4. ach das brauch noch nich, erst wenn sie sich wirklich verändern, man muss ja nich jeden einzelnen Prozent aufschreiben....


    5. Wenn sich das ins Design einbinden lässt, np

  • sorry mit flash kenn ich mich absolut net aus...


    bugs folgen morgen - bin ko (zimmerrenovierung...)


    edit:
    also bei nem flipper darfs net passieren, dass die kugel in den "abschusskanal" zurückrollt. dann die flipperarme sollten auch stillstehen, wenn man die taste gedrückt hält.
    dann kommt es mir nur so vor oder es is wirlich dass es vorkommt, dass die kugel die gleichen wege nimmt...
    es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich die kugel schlagen wollt und sie zurück in den abschusskanal ist (nach kurzem flimmern)
    wenn ich alle kugeln verspielt hab darf ich weiterspielen und es zählt -1, -2 usw...


    wie gesagt mit flash kenn ich mich net aus aba is mir halt aufgefallen