Habt ihr eine private Seite? Dann postet sie mal hier rein. Also mein ist verstrahlte-page.de
Eure private Seite
-
-
-
Ich habe keine und habe eigentlich auch keine Lust eine zu machen. Schneeball II deine neuen Banner sehen besser aus als die alten mit welchem Programm hast du sie gemacht Photoshop oder ein anderes
-
Original von Barney Gumble
Ich habe keine und habe eigentlich auch keine Lust eine zu machen. Schneeball II deine neuen Banner sehen besser aus als die alten mit welchem Programm hast du sie gemacht Photoshop oder ein anderesMit dem Photoshop natürlich.
-
Habe auch keine private seite. Hab schon ein paar gemacht. bis jetzt habe ich aber noch keine domain.
-
Ich hab auch ne Private Seite
aber vorher möchte ich noch sagen:
Pascal es tut mir verdamt leid, dass ich das Design
nachgemacht habe! Ich werde es ändern wenn ich
php ein bisschen kann! Bitte verzei mir :))
Ich bin halt auch kein Designer ich werds aber bald
ändern!
Ja eben dies ist meine Skateboard Site: Triple-SSS -
Original von MiBart
Ich hab auch ne Private Seite
aber vorher möchte ich noch sagen:
Pascal es tut mir verdamt leid, dass ich das Design
nachgemacht habe! Ich werde es ändern wenn ich
php ein bisschen kann! Bitte verzei mir :))
Ich bin halt auch kein Designer ich werds aber bald
ändern!
Ja eben dies ist meine Skateboard Site: Triple-SSS
Auf der eine Seite sehe ich es nicht so verbissen weil es nur eine illige Tabelle ist aber wenn ich es mir ein bisschen mehr überlege, finde ich es doch nicht ganz ok!
Habe keine richtige Meinung. Ich hoffe du änderst es bald aber im August würde bei mir sowieso ein neues Design kommen! -
Hab auch ne´ kleine Private Page. Naja nicht gerade das beste, aber bin noch am Arbeiten. Bald kommt neuer Inhalt, und dann ein gescheites Design.
-
-
http://alio.mainchat.de
www.homers-schlafzimmer.de.vuEs wäre schön wenn ihr euch registrieren würdet
-
meine private domains:
hier ist aber nichts zu sehen, da ich nur die email adressen brauche.
www.pcollins.de war meine eine ganz "heiße" page, mit mehreren 1000 Hits am Tag.
Kennt jemand die Domain ? ( www.pcollins.de )
-
Original von Homer
meine private domains:hier ist aber nichts zu sehen, da ich nur die email adressen brauche.
www.pcollins.de war meine eine ganz "heiße" page, mit mehreren 1000 Hits am Tag.
Kennt jemand die Domain ? ( www.pcollins.de )
ich kenne sie nicht. was war den auf der "heißen" page drauf? -
Ich hab meine Seite neue designt: klick here
-
Original von Georg
Ich hab meine Seite neue designt: klick heresieht gut aus... besonders das logo gefällt mir...
aber du hast kein meta-text. das ist sehr suchmaschinen feindlich. solltest du vielleicht noch einbauen... -
Ja, das Logo gefällt mir auch wirklich sehr.
-
Original von Homer
sieht gut aus... besonders das logo gefällt mir...
aber du hast kein meta-text. das ist sehr suchmaschinen feindlich. solltest du vielleicht noch einbauen...Ja, da bin ich immer zu faul dazu. Bei SES fehlt er auch noch.
-
das würde ich aber schnell machen, denn das ist für suchmaschinen echt wichtig.
wenn du hier hilfe brauchst und gute tipps, denn melde dich. denn das ist mein spezialgebiet bei der arbeit. denn da mache ich auch fast nur suchmaschinen optimierung ... -
Original von Pascal
Auf der eine Seite sehe ich es nicht so verbissen weil es nur eine illige Tabelle ist aber wenn ich es mir ein bisschen mehr überlege, finde ich es doch nicht ganz ok!
Habe keine richtige Meinung. Ich hoffe du änderst es bald aber im August würde bei mir sowieso ein neues Design kommen!
Ok ich hab jetzt das neue Design gemacht, es ist nicht viel anders aber wenigstens nicht mehr die gleiche wie du Pascal. Und ausserdem sind jetzt aus den iframes, includes geworden
Hier die Page -
Original von Homer
das würde ich aber schnell machen, denn das ist für suchmaschinen echt wichtig.
wenn du hier hilfe brauchst und gute tipps, denn melde dich. denn das ist mein spezialgebiet bei der arbeit. denn da mache ich auch fast nur suchmaschinen optimierung ...Für meine Simpsonsseite hab ichs jetzt gemacht.
-
Original von MiBart
Ok ich hab jetzt das neue Design gemacht, es ist nicht viel anders aber wenigstens nicht mehr die gleiche wie du Pascal. Und ausserdem sind jetzt aus den iframes, includes geworden
Hier die Page
Ok sieht doch gut aus ich bin zur Zeit sowieso an einen euen Design beschäfzigit!