QuoteOriginal von edna
Nein, so war das nicht gemeint. Ich habe damit nur gemeint, dass die von Chris p. besser ist. Also aber jetzt nur vom Design
gerade auf mein design habe ich wert gelegt =)
QuoteOriginal von edna
Nein, so war das nicht gemeint. Ich habe damit nur gemeint, dass die von Chris p. besser ist. Also aber jetzt nur vom Design
gerade auf mein design habe ich wert gelegt =)
yepp also
www.brotha.de(noch nicht fertig 1.1.04)
www.brothaboard.de (board zu brotha.de)
www.tupacmusic.de(auch noch nicht fertig aber schon online)
Bitte bleibt ontopic wir wollen eure privaten Seiten steht doch sogar im Titel nicht eure projekte
QuoteOriginal von Pascal
Bitte bleibt ontopic wir wollen eure privaten Seiten steht doch sogar im Titel nicht eure projekte
aight... sorry
QuoteOriginal von ***Gryphon***
aight... sorry
nichts so schlimm
hast den selber eine private Seite?
noch im aufbau hab nicht soviel Zeit daran zu arbeiten.
Meine ist eine 10 min arbeit, für was auch soviel Stres, schnell ein paar PHP Scripte rein damit das Bild Archiv geladen werden kann, Newscript .0815 Desing und fertig ist die private - und so sieht sie auch aus www.pritschet.org
Batima.de: Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut. An Inhalt ist ja auch schon eine Menge da. Fazit: Schöne Seite. Weiter so!
pritschet.org: Lol, Chris da hät ich mir echt was besseres von dir erwarted. Von Design kann man ja fast nicht sprechen da es nur ein paar zusammengestopselte Grafiken und unschöne Tabellen gibt. Das kannst du sicher besser.
------------------------------
Nehmt euch alle ein Beispeil an: www.verstrahlte-page.de.
QuoteOriginal von Georg
------------------------------
Nehmt euch alle ein Beispeil an: www.verstrahlte-page.de.
Wieso hast dein Foto wieder raus genommen?
QuoteOriginal von Pascal
Wieso hast dein Foto wieder raus genommen?
Weil zu viele Mädchen mit per ICQ genervt haben.
na dann würd ich des Foto doch erst recht drinnen lassen, wenn sich so viele melden
QuoteOriginal von edna
na dann würd ich des Foto doch erst recht drinnen lassen, wenn sich so viele melden
Vielleicht steht er ja nicht auf Mädchen!
QuoteOriginal von Pascal
HaHaHa.
Zum flirten sitz ich ja nu mal nicht am PC. Das kann ich auch anderswo. Da ist mir die Zeit scho irgendwie zu schade. Ich sehe in so nem Chat halt keinen Sinn.
QuoteOriginal von Georg
Zum flirten sitz ich ja nu mal nicht am PC. Das kann ich auch anderswo. Da ist mir die Zeit scho irgendwie zu schade. Ich sehe in so nem Chat halt keinen Sinn.
Sehe ich auch so..... :O
das sieht mir aber nciht nach einer privaten Seite aus eher wie ein Webdesign Firma. :O
QuoteOriginal von Pascal
Tja wer weiß...
QuoteOriginal von edna
Tja wer weiß...
Ich weis jedenfalls das ich nicht schwul bin. Sonst würd ich ja aufm PC keine bestimmten Bilder haben und auch nicht mit Mädchen rumhängen. :O
QuoteOriginal von Georg
Ich weis jedenfalls das ich nicht schwul bin. Sonst würd ich ja aufm PC keine bestimmten Bilder haben und auch nicht mit Mädchen rumhängen. :O
Das macht überhaupt keinen Sinn, was du da sagst. Wenn du schwul bist, heißt das ja nicht, dass du nichts mit Mädchen zu tun hast. Vielleicht hängst du ja gerade mit denen um die neusten Haarstyles und Nagellacke auszuprobieren.
Yep und eine Zitat Sammlung auch nicht drausmachen, weil es total unübersichtlich wird, habe auch Schwule kumpels und die haben mit Mädchen nen besseren Draht wie mit Jungs, wieso auch ist ja klar, weil das für sie die Jungs sind wie für uns "normalos" dein Kumpel der beste Draht ist.