Futurama mit neuer Staffel ab 5 Juni

  • Seitdem die bisher letzte «Futurama»-Folge in Deutschland über die Bildschirme flimmerte, ist inzwischen einige Zeit vergangen. Aber ab Juni sind die Zeichentrickhelden wieder bei uns zu sehen. ProSieben zeigt die fünfte und gleichzeitig letzte Staffel der US-Comedyserie, die auch in Deutschland viele Fans gewonnen hat. Starttermin ist der 5. Juni, danach wird der Privatsender immer samstags um 17:30 Uhr jeweils eine neue Folge der Zeichentrickserie ausstrahlen.


    Also ich freu mich auf die neue Staffel. Aber wie kanns anders sein? 17:30 Uhr. Naja, und noch schlimmer ist, dass es die letzte Staffel ist.

  • Das hast du doch von Futurama-Area. Dort gibt es doch schon ein Link mit dem man zu einem Forum kommt in dem man sein Kommentar abgeben kann. Dort können sogar Gäste etwas dazu abgeben. Da ist es völlig unnötig hier einen Thread aufzumachen wo jeder sein Kommentar abgibt. Außerdem können wir die News selber lesen und müssen nicht jede Neuigkeit die man von anderen Seiten hat, die man aber kommentieren kann, hier hineinschreiben. Dann hätten wir alles doppelt und dreifach. Ich wollte das hier nur mal klarstellen und niemanden angreifen.
    Manchmal denke ich du erstellst solche Threads, weil du ein Paar Sternchen haben willst damit du mehr Beiträge hast oder du willst das dein Thread als Threads des Monats gekürt wird. Aber somit wirst du es nie schaffen.