Löse meine Simpson Sammlung auf...

  • Du hast Recht, die Spiegel sind DinA3 groß,


    Wenn du meinst dies alles sind Schnäppchen, kann ich dann damit rechnen, das du Interesse an Artikeln hast?



    Edit: Habe nun alle Artikel bei Ebay reingestellt. Mit teils einigen Preissenkungen.


    Sollte jemand Interesse daran haben.


    Klickt hier

  • Habe den Beitrag heute erst editiert und kaum war der Link gepostet hat Ebay mich gesperrt, keine Ahnung wieso und warum, war gerade einmal seit 25.11.04 bei denen angemeldet und habe bisher nur ein Artikel gekauft und auch bezahlt mehr nicht.


    Naja mal abwarten was Ebay dazu meint wenn sie mir denn antworten werden.


    Sollte jemand trotzdem Interesse noch an was aus meiner Sammlung haben, dann bitte wieder auf dem alten Weg.


    Da mein Umzug immer näher rückt, werde ich alle Artikel zu Schleuderpreisen rausschmeisen.


    Wer alles auf einmal nimmt, der bekommt die komplette Sammlung für gerade einmal 320 Euro und das Porto ist auch schon mit drin.


    Haltet Euch also ran. Wer nähere Daten von mir haben möchte, der sollte sich bitte per PN bei mir melden, dann gebe ich meine Daten inkl. Telefonnummer gern heraus.

  • Heute scheint wirklich alles schief zu gehen was nur schief gehen kann. Jetzt macht mein Provider auch noch Mukken mit der Domain. Komisch nur das meine Email Addy und auch sonst alles reibungslos funktioniert.


    Naja hab in der Zwischenzeit die Übersicht mal hierher verlegt, hoffe das mein Provider mir morgen sagen kann was los ist.


    Hier gehts zur neuen Liste