Beiträge von Abronisus

    Zitat

    Original von Pascal
    dann nehm ich Artikel Nr 30 :)
    Schickst mir dann deine Kontoverbindung?
    Am besten du verschickst das ganze als Büchersendung.<


    Hast ne PN bekommen. Die Büchersendung geht am Montag gleich zur Post und dürfte somit spätestens Mittwoch bei dir eintreffen.


    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Ist Artikel 27 noch zu haben?


    Ja ist noch zu haben, Interesse?

    Verbringe wie fast jedes Jahr auf Arbeit. Habe mich freiwillig für die Nachtschicht einteilen lassen.


    Da habsch mit ner sehr netten Kollegin /Freundin Dienst. Dann kommt noch meine Freundin mit nen paar Leute und der Mann meiner Kollegin vorbei.


    Da geht es eigentlich immer richtig gut ab und die Arbeit bleibt meist auf der Strecke, aber das nimmt uns ja gott sei dank der frühdienst net weiter übel. Liegt vielleicht auch daran das ich ihr Vorgesetzter bin :D

    Zitat

    Original von Eazy-E
    SCHADE das bei dir zu wenig platz ist aber ein paar sachen kannste doch behalten und den rest kannste mir schicken ;)


    Für 320 Euro (inkl. Porto) kannst du die ganze Sammlung haben.


    Zitat

    Original von Pascal
    Artikelnummer: 30
    kostet ein Heft 4€?


    Nein, alle 9 Comics kosten 4 Euro. Die Preise beziehen sich jeweils auf den ganzen Artikel der auf dem jeweiligen Bild zu sehen ist.

    Da der Umzug nun immer näher rückt und ich beim besten Willen meine gesamte Sammlung nicht mit nehmen kann, habe ich mich dazu entschlossen, alle noch zur Verfügung stehenden Artikel im ganzen an denjenigen abzutreten welcher mir 320 Euro (oder mehr :D ) dafür bietet.


    Sollte jemand noch einmal einen kurzen Blick riskieren wollen, hier nochmal die Liste.


    >>> Klickt hier <<<


    Wer Interesse hat, der mag mich per PN konsultieren und ich gebe ihm alle nötigen Daten die für einen Kauf benötigt werden. Adresse, Telefonnummer usw....

    Habe den Beitrag heute erst editiert und kaum war der Link gepostet hat Ebay mich gesperrt, keine Ahnung wieso und warum, war gerade einmal seit 25.11.04 bei denen angemeldet und habe bisher nur ein Artikel gekauft und auch bezahlt mehr nicht.


    Naja mal abwarten was Ebay dazu meint wenn sie mir denn antworten werden.


    Sollte jemand trotzdem Interesse noch an was aus meiner Sammlung haben, dann bitte wieder auf dem alten Weg.


    Da mein Umzug immer näher rückt, werde ich alle Artikel zu Schleuderpreisen rausschmeisen.


    Wer alles auf einmal nimmt, der bekommt die komplette Sammlung für gerade einmal 320 Euro und das Porto ist auch schon mit drin.


    Haltet Euch also ran. Wer nähere Daten von mir haben möchte, der sollte sich bitte per PN bei mir melden, dann gebe ich meine Daten inkl. Telefonnummer gern heraus.

    An Heiligabend gibts bei uns meist nie was richtiges zu essen, immer nur was an ner Würstchenbude oder von nem anderen Stand...
    Liegt vielleicht daran das meiner Freundin jeden Tag am Morgen des 24. einfällt das sie noch was einkaufen muss. Und da fehlt dann einfach die Zeit was gescheites zu kochen...


    Am 1. Weihnachtsfeiertag gibts dann lecker Essen in nem Restaurant und am 2. Weihnachtsfeiertag trifft sich die ganze Familie bei Oma die lecker Kaninchen oder Gans zubereitet...


    Und aller 2 Jahren gibts bei uns gar kein Weihnachtsessen, da meine Freundin und ich auf Arbeit verbringen und da gibts dann halt auch was von nem Lieferservice o.ä.

    Zitat

    Original von Homies
    Diesen Thread gab es schon einmal. Hättest ja dort was posten können ;)


    Löse meine Simpson Sammlung auf...


    Sorry hatte ich vergessen das ich den schon mal gepostet hatte.



    Zitat

    Original von THRILLHOuse
    wieviel willst du für artikelnummer 24 haben? und kann man die sachen auch einzeln kaufen, weil ein paar ja als pack abgebildet sind.
    z.b. möchte ich nur den city guide und das familienalbum.


    Für 12 Euro inkl. Porto gebe ich es her.
    Zu deiner zweiten Frage kann ich nur sagen das ich gern die Packs als ganzes abgeben würde.

    Ja benötige den Platz in meiner neuen Wohnung und wollte die ganzen Sachen auch nicht unbedingt wegschmeisen müssen.


    Danke auch für deinen Respekt, hat mich wie schon mal gesagt sehr viel Zeit gekostet all dies zu sammeln. Am Anfang war es noch viel mehr, doch ich konnte die Hälfte schon in gute Hände abgeben.


    Hoffen wir mal das es mit dem Rest auch klappt.

    Hallo.


    Da ja bald Weihnachten ist und der ein oder andere noch ein paar Geschenke für sich oder einen anderen lieben Simpson Fan sucht, dachte ich mir das ich hier nochmals bekannt gebe das ich meine Simpson Sammlung auflöse.


    Für einen besseren Überblick habe ich mal ne kleine Seite dazu eingerichtet.


    >>> Klickt hier <<<


    Wer was haben will, kann sich hier ja melden, mich per PN benachrichtigen oder eben auch eine Mail senden.


    Genaue Preisvorstellungen habe ich jetzt nicht, aber ich denke wir werden uns schon einig werden.

    Zitat

    Original von waylon


    tja, erstes problem: deine knie und hüftgelenke sind leider nicht auf solche belastungen ausgelegt... folge: arthrose (ausser bei ganz wenigen komischen menschen ;))


    Komischerweise zähle ich zu diesen ganz wenigen komischen Menschen, ist bestimmt angeboren, mein Vater ist genau so wie ich Sportverrückt!



    Zitat


    was ist denn das bitte für judotraining? ich kann mir niemanden vorstellen, für den es sinnvoll wäre, nach einem harten judo-kampftraining noch ins fitnessstudio zu gehen...
    und wenn es techniktraining war, wäre es doch auch eher kontraproduktiv nach dem feinmotorischen training die ganze muskuläre koordination wieder zu zerschiessen und stumpf irgendwelche achsengerechten bewegungen gegen hohe widerstände auszuführen, oder?


    Bin da eigentlich nur um meine Kondition zu verbessern und die verschiedenen Muskelpartien zu tranieren. Gebe ja zu, das es manchmal ganz schön hart ist und mir manchmal die Lust fehlt, aber es muss nunmal sein! Liegt vielleicht auch daran das mein Judo Trainer zugleich mein Fitness Trainer ist, der weis da schon was er tut... hoffe ich mal :D



    Kann dir sogar mehr als einen Sportler zeigen den es im Alter besser geht als hätte er keinen Sport getrieben. Es ist schon klar das man dadurch sich auch viele Sportverletzungen zuziehen kann, aber wo kann einem heute nichts passieren! Langzeitschäden bekommt man meistens nur durch falsche Trainingsmethoden oder in ganz speziellen Fällen wo man nix für kann. Zeige mir mal eine andere Tätigkeit wo man sich nicht verletzen kann!? Geht doch schon im Haushalt los...


    PS: Jo, kann schon sein, sorry...


    Edit: Außerdem ist Sport die beste Möglichkeit wo man sich abreagieren kann, wenn es mal Probleme gab... Oder von Arbeit aus.

    Fahre eigentlich mein Computer Leben lang schon immer gut mit Arial und kann mich einfach nicht beklagen!


    Diese Schriftart findet man auf allen Rechnern und "fast" jedes Programm hat sie an Board! Was will man mehr!?