Simpsons Spotting

  • Da ich zu diesem Thema noch keinen Thread gefunden habe, nehme ich mal an, so etwas gibt es hier noch nicht bzw. ich hoffe es. Denn als ich mir gerade ein Video auf der Seite Prosieben.de angeschauen habe, habe ich Lisa Simpsons als verkleidete Figur in der Show "Blondes Gift" gesehen. Vielleicht hat jemand die Show sogar selber gesehen. Das ist jetzt vielleicht nichts außergewöhnliches, aber ich will einen Thread aufstellen, in den jeder etwas reinposten kann der die Simpsons in anderen Sendungen als bei den Simpsons selber gesehen hat. Falls ich irgendetwas übersehen haben sollte, bitte diesen Thread nicht gleich löschen, sondern den schon existierenden mit diesem zusammenschieben.


    Zu sehen ist Lisa in der 9.00 und in der 16.20 Minute als Insider von Annette Frier.


    Hier geht's zum Video

  • Für die, die sich auch nicht das Video anschauen wollen, habe ich hier den Text den der Insider spricht und die Bilder von Lisa als verkleidete Figur. Wer sich Video aber doch ansehen will, aber nicht bis zur 9ten und 16ten Minute warten will, muss folgendes machen. Auf das Video mit der rechten Maustaste klicken und auf Navigation gehen. Dort dann auf Vorlauf. Und schon könnt ihr euch das Video ab der gewünschten Minute ansehen.


    Der Text des Insider von Annette Frier:


    Zitat

    Insider Nr.1
    Annettes größtes Laster ist, dass sie niemals nein sagen kann. Sie hat auch einen Tick gegen Chaos. Das ist gut, weil man dann nicht vor jedem Besuch aufräumen muss.


    Zitat

    Insider Nr.2
    Als Annette auf dem Weg zum Studio war, wollte sie Menschen vor Wildschweinen retten, die sich 50m hinter ihnen befanden. Sie bat die Personen mit gelassener und ruhiger Stimme, dass sie ganz langsam in den Produktionsbus gehen sollten. Die Personen sagten aber: "Na und, die sind jeden Morgen hier".


    Der Insider war übrigens Bera Tells.


    Das Bild von Lisa Simpson:

  • Ich habe ja schon erwähnt das es nicht besonderes ist und ich weiß, das die Simpsons schon öfter dort so zu sehen waren. Leider habe ich aber kein Bildmaterial um das hier zur Schau zustellen. Und lustig finde ich das überhaupt nicht. Sondern, ich wollte nur darauf hinweißen und wer etwas findet, soll das hier reinposten.