Bekannter ist Animationsassistent bei den Simpsons

  • Ich habe dieses Forum über Google gefunden, weil ich nach den Simpsons gesucht habe.
    Wahrscheinlich bin ich hier genau richtig, denn ich wollte bereits seit einiger Zeit den Simpsonsfans mitteilen, dass ein Freund eines Bekannten von mir wohl intensiver Kontakt mit den Produzenten der Simpsons hat, als jeder von uns :)
    Er ist zwar nicht Matt Groenings Busenfreund, aber zumindest steht er dank seines Berufes in Kontakt mit einigen Autoren der Simpsons. Sicherlich werdet ihr das nicht glauben, deshalb kurz zur Erklärung.


    Einige meiner Verwandten leben in den USA, genauer in Ruston, LA und die haben wiederum Nachbarn, dessen Sohn, Chris Rhettardo, 23 Jahre, von Beruf technischer Animationsassistent in den dortigen Studios ist. Natürlich ist er kein besonders wichtiger Mann bei FOX, aber trotzdem hat er, wie ich schon erwähnte, einige geschäftliche aber auch private Kontakte zu einigen Autoren und Gag-Writern. So zum Beispiel zu Robert Cohen und Kevin Curran, die euch sicher ein Begriff sind.


    Ich schreibe das alles, weil ich euch anbieten möchte, einige Fragen oder Anregungen aufzuschreiben, die mein Bekannter weiterleiten könnte.

  • Also, ich kenn da einen, der kennt einen, dessen cousin hat nen schwager und der hat einen Bruder, und der hat schonmal ein Paket an die Foxstudios ausgeliefert...


    Mal ernsthaft: Glaubst du, dass ein kleiner Produktionsassistent irgendetwas bewirken kann?

  • Zitat

    Original von Manuel


    Na und? Auch wenn nicht - hast du was zu verlieren?


    -manuel


    find ich auch!
    ausserdem hat er ja auch gesagt wenn man frage hat, würde er sie weiterleiten! und des is ja au was anderes.


    leider hab ich im moment keine frage oder sonstiges...