Werden in den USA noch neue Folgen produziert?

  • Zitat

    2. Wann kommt die 14. Staffel auf Pro7


    ich glaube kaum Anfang 04!
    Pro7 wird sich da wieder ewig nich auskäsen und keinen richtigen sendeplatz finden!
    und dann kann man sie sich dann im hochsommer 04 2Uhr Samstag nachmittag angucken!
    jepp so wirds laufen! :]


  • Nene so wird das nicht kommen.
    1. Ist die 14. Staffel defenitiv für März angekündigt und das muss Pro7 quasi einhalten, weil da ja auch noch die Simpsons Comics Aktion zur 300. Episode dranhängt, die schon angekündigt wurde.
    2. Ist die 14. Staffel durch die 300. Episode mehr attraktiv als die 13. Staffel. Die 14. Staffel hat auch viele berühmte "Special Guests" und dass lässt vermuten dass Pro7 da schon mit besseren Quoten rechnet. Ich tipp auf Montag oder Dienstag 21.15.

  • Zitat

    Original von Belling


    Klar. ;) Glaub nich dass es abends kommen wird. Tipp da eher auf 19.00 Uhr, maximal 19.30 Uhr.


    Um 19.00 kommen ja die normalen Folgen und um 19.30 kommt "Galileo" und das wechselt bestimmt nicht den Sendepaltz. Am Samstag läuft um diese Zeit "Talk, Talk, Talk" und am Sonntag "Welt der Wunder". Diese beiden Sendungen werden bestimmt auch nicht von diesem Sendeplatz gestrichen.


    Wieso sollte 21.15 nicht denkbar sein? War doch schon mal so und Friends hat doch auch nicht bessere Quoten als die Simpsons. Und wie gesagt die 14. Staffel ist "besonderer" als die 13. Staffel.

  • Die alten Folgen werden regelmäßig verschoben und es ist ca. noch ein halbes Jahr bis die neuen kommen, also ist da alles offen. Vielleicht legt Gallileo auch irgendwann mal ne Pause ein. Na gut, das ist unrealistisch.


    Die Folgen kamen auch schonmal um 17 Uhr, das ist IMO ein schlechtes Argument.

  • Ich denke bei Prosieben ist es schon fast Traditiondie Simpsons immer Samstag um 17.30 Uhr zu Senden. War doch bei den anderen zwei Staffeln genauso.
    Ich würde mich freuen wenn die Simpsons, wie früher, zur Primetime immer zweimal kommen. Einmal die neue Folge und einmal ein etwas ältere Episode.


    Oder noch besser. Wie vor mehreren Jahren, dass die Simpsons auch um späten Abend, so gegen Mitternacht laufen.

  • Zitat

    Original von Phil17
    ...Tradition ...bei den anderen zwei Staffeln...


    so weit ich weiß, war es nur eine, und selbst bei zweien wäre ich mir nicht so sicher, dass man es als tradition bezeichnen kann.
    tradition hin oder her. vielleicht graben wir nochmal die petition raus. :)

    Zitat

    Original von Phil17
    Oder noch besser. Wie vor mehreren Jahren, dass die Simpsons auch um späten Abend, so gegen Mitternacht laufen.


    nicht gut. muss schule.

  • Dann kann mans doch gleich am Abend zeigen...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(