Desktop-Themes???

  • Hi ich bin Sigi aus Panitzsch (Kumpel von Sebasto). ich habe schonmal das ganze Inet nach nem Tutorial fürs erstellen von Desktop-Themes durchforstet aber nix gefunden. Und da hab ich mir gedacht ich Frage hier mal nach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    P.S. ich nehme Links, fertige Tutorials egal was hauptsache ich weiß wies geht.


    Danke im Vorraus

  • Kennst du Windows Plus? Da ist ein programm drauf das heißt "Desktop Themes". Damit kannst du deine Sounds, Wallpaper, Icons usw. einstellen und als eine Datei speichern. Dann kannst du jederzeit zwischen diesen Dateien bzw. Designs wecheseln.




    Oh ha, endlich ein geistreicher Posting in diesem Thread neben Andreas! :O

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Kennst du Windows Plus? Da ist ein programm drauf das heißt "Desktop Themes". Damit kannst du deine Sounds, Wallpaper, Icons usw. einstellen und als eine Datei speichern. Dann kannst du jederzeit zwischen diesen Dateien bzw. Designs wecheseln.




    Oh ha, endlich ein geistreicher Posting in diesem Thread neben Andreas! :O


    Gut ja kenn ich. Aber was ist mir Akustischen Signalen???
    Und wie ändere ich die Symbole vom Arbeitsplatz, dem papierkorb und der Netztwerkumgebung.

  • Hi Geewhien!
    Erstens werd ich mit einem,,g" geschrieben so zweitens hab ichs mir anders überlegt und drittens habe ich noch ne weitere Frage undzwar wie erstelle ich Screensaver???


    P.S. Geehwien : bleib mal n bisschen länger online!!! oder leg dir ne Flatrate zu!!!

  • @ Andreas


    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber spiel dich bitte nicht so auf wenn ich nem Freund al hi sage.


    @ All


    was is nu??? Wie bringe ich nun die Akustischen Signale ein und wie ändere ich nun die Symbole für Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Netzwerumgebung und Papierkorb???


    ICH WILL ENDLICH ANTWORTEN!!! :angry: X( :boese:

  • J, da hat der liebe Tommy schon Recht......... immer freundlich sein.......... :rolleyes:







    SO DU HIRNIE: Geh mal in deine beschissene Systemsteuerung unter Akustische Signale, die ja eh total scheiße sind und schau dich um, Nudel. Dann beweg deinen Arsch, denn in Windoof PLUS kann man die och speichern, Noob! Wenn du deine doofen Icons ändern willst, klick rechts auf den Desktop unter Eigenschaften, Sack! Dann ins Verzeichnis "Effekte" und tataaaa, deine verdreckten Symbole von Mülleimer usw....


    Noch einen schönen Tag!



    *scnr*

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • So, ich habe mal alle reinen Spam-Postings gelöscht.


    Sigi : Ich habe mich nicht aufgespielt, sondern ganz sachlich empfohlen, Privatunterhaltungen in den dafür vorgesehenen Medien zu führen. Da ich hier Admin bin, ist es meine Pflicht, daß ein wenig auf die Boardregeln geachtet wird, damit die Atmosphäre hier freundlich und produktiv bleibt.


    So, und jetzt bitte zurück zum Thema! :nono:

  • Gesellschaftsstudie dieses Threads
    KANG wird immer lächerlicher, Andreas bleibt die Autorität, Tommy muss ich ausnahmsweis mal zustimmen und Sebastos Freunde brauchen noch Zeit bis sie sich den No-Spam und Good-German Regeln angepasst haben. Außerdem verkommen neuerdings irgendwie alle "Fragen-Threads" in "Spam-Threads".


    On-Topic:
    Wenn du per Google oder in Foren wo PC-Profis schreiben nichts gefunden hast wirst du hier sicher nicht mehr finden.


    Meine Meinung zu den Posts in diesem Thread: :rolleyes:X(;( :angry: :nono: :enttaeuscht:


    Und immer schön an die §§§Boardregeln halten.

  • Dank der eher unfreundlichen von Kang bin ich nun doch noch ans Ziel gekommen. Aber da wir ja nich undankbar sein wollen.So zur Rechtschreibung, wenns mal schnell gehen soll kann man sich schon mal vertippen aber das meinste wie z.B. machste oder so kann man doch wo schreiben, ich meine wir sind hier nicht in der Schule oder??? Des weiteren bin ich im Internet nicht fündig geworden.

  • :angry: Sigi! Kumpel? ich weiß ja nicht sowas hirnloses, bist du nicht auch bei jowood??? du müsstest das auch wissen das man mit unfreundlichkeit keine Gegenleistungen erwarten kann!! :rolleyes:


    Na dann, *hoffaufsinvolleres*!
    Ich war ja auch nicht grad der beste, aber jetzt kommen hier nach und nach ?Kumpels?,
    naja peinlich!


    wobei ich sagen muss:
    Geehwien! :))