Suche Screenshots

  • Zum Surfen im Internet braucht man nicht unbedingt einen DSL-Anschluß, ich habe viele Jahre auch nur mit einem Modem gearbeitet... Natürlich dauert's ein wenig länger, aber das ist IMO kein Argument. Klapper' halt die einschlägigen Simpsons-Seiten ab und suche nach entsprechenden Framegrabs - ich muß das ja genauso machen, wenn ich etwas Bestimmtes suche...

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Hm...naja, woher nimmst du deine Screenshots denn, bzw. woher würdest du sie ohne DSL-Anschluss, TV-Karte oder DVD-Laufwerk holen?

    andreas oder ich? egal, ich hab meine von dotjay. die seite wurde geschlossen, ich hab die grabpics bekommen (und noch ca. 5000 auf meinem rechner, die noch nicht online sind. das kommt aber noch, versprochen :) )
    früher habe ich die bilder selbst mit meiner TV-karte gemacht, mitlerweile ist aber mein receiver kaputt und ich hab keinen TV-anschluss mehr im zimmer.


    du könntest dir ja die entsprechende episode besorgen (kazaa) und dann mit virtualdub selbst einen framegrab der entsprechenden szene machen.

  • Zitat

    EDIT: @gggh: was ist denn am "Joker" so schlimm...


    "Joker" ist nicht schlimm. Aber wenn er mich so angepflaumt hätte, obwohl ich ihm geholfen hätte, hätte ich das nicht so nett gefunden. Ich dachte dir ginge es da genauso. Ich finde nämlich, dass unser Freund Bart_Simpson sowieso nicht unbedingt die besten Manieren hat.
    Aber vielleicht bin ich auch nur etwas überempfindlich. Wenn du und die anderen das in Ordnung finden, dann entschuldige ich mich.

  • Zitat

    Original von gggh


    "Joker" ist nicht schlimm. Aber wenn er mich so angepflaumt hätte, obwohl ich ihm geholfen hätte, hätte ich das nicht so nett gefunden. Ich dachte dir ginge es da genauso. Ich finde nämlich, dass unser Freund Bart_Simpson sowieso nicht unbedingt die besten Manieren hat.
    Aber vielleicht bin ich auch nur etwas überempfindlich. Wenn du und die anderen das in Ordnung finden, dann entschuldige ich mich.


    Ja. sorry, das sollte ja nicht negativ gemeint sein. Und was die schlechten Manieren angeht, ist es mir gar nicht aufgefallen, doch ich muss mich wohl erst mal an die Boardregeln gewöhnen, da ich früher in einem anderen Board aktiv war. Kompliment an die Mods und die Admins: ihr habt das Forum echt voll im Griff, hier wird ja kaum gespamt, zumindest bekomme ICH davon wenig mit, im Gegensatz zu meinem alten Forum. Für alle, die sich mal ein Bild von dessen Umständen machen wollt, klickt hier.