Die 15. Staffel kommt!

  • Ich habe auf der Seite Last Exit to Springfield die Titel der ersten Episoden der 15. Staffel ausgemacht, die zur Zeit noch produziert werden. In den USA sollen sie ab dem Herbst 2003 anlaufen.
    Ich habe sie schon mal in meine Episodenvorschau aufgenommen.:]




    EDIT BY MORITZ:
    [EABF21] - Treehouse Of Horror XIV
    [EABF22] - The Regina Monologues
    [EABF20] - The President Wore Pearls
    [EABF18] - My Mother The Carjacker
    [EABF19] - The Fat And The Furriest
    [FABF03] - Marge vs. Singles, Seniors, Childless Couples and Teens, and Gays


    Ich habe die Titel mal reineditiert und das ganze in die Diskussion verschoben

  • was hat das mit webnews zu tun..?
    vollidiot

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Infos zum Episodeninhalt findet man auf SNPP.


    Freuen tu ich mich jedenfalls schon mal auf "The President Wore Pearls" und "My Mother the Carjacker". Einen weniger guten Voreindruck habe ich von "The Regina Monologues" und auch für "The Fat and the Furriest" habe ich nicht die allergrößten Hoffnungen. Beim THoH klingt der 2. Teil schon mal nicht schlecht, nur bei dem ersten Teil befürchte ich eine FG-Kopie.


    Zu erwähnen wäre eigentlich nur noch, dass das ganze eigentlich S14-Überhangepisoden sind.

  • Zitat

    Original von Prof Frink
    [EABF18] - My Mother The Carjacker
    [FABF03] - Marge vs. Singles, Seniors, Childless Couples and Teens, and Gays


    cool, episoden mit marge sind meistens ziemlich gut. zumindest haben die autoren dann weniger gelegenheit, einen jerkass-homer einzubauen :)


    epp : die letzte auch? der produktioncode deutet auf eine "echte" S15-episode hin

  • Zitat

    Original von SunJay


    cool, episoden mit marge sind meistens ziemlich gut.


    Nun, in dieser Episode wird es eigentlich vor allem um Homers Mutter gehen. Aber ich denke trotzdem,.dass sie gut wird :D


    Zitat


    epp : die letzte auch? der produktioncode deutet auf eine "echte" S15-episode hin


    Ja, die ist S15. Sorry, übersehen. Aber der Rest S14.

  • Zitat

    Original von epp


    Nun, in dieser Episode wird es eigentlich vor allem um Homers Mutter gehen. Aber ich denke trotzdem,.dass sie gut wird :D


    Ich glaube, es ging ihm dabei um die andere Folge:
    "Marge vs. Singles, Seniors, Childless Couples and Teens, and Gays".
    Aber wenn die so wird, wie der Titel es vermuten lässt: :fertig:

  • Bartimaus :
    1. SunJay hat _beide_ Titel gequotet. Also meinte er mit Sicherheit auch beide.
    2. Was lässt dich denn der Titel vermuten? Ich könnte bei den Titel, der selbst misserabel ist, eigentlich nur eine sozial- und gesellschaftskritische, vielleicht leicht zynische Episode erahnen. Und _davon_ kann ich nie genug haben. Und so wie sich derzeit die 14. Staffel entwickelte, wird sie schon so schlecht nicht sein.