Barts Chaos Club...

  • Hi! Kennt ihr eigentlich noch die Seite Barts Chaos Club? Sie ist seit Mitte April plötzlich down gewesen...Ich nehme mal an, weil sie Simpsons-Episoden (darunter aktuelle aus Amerika) zum Download angeboten haben. Weiß einer von euch, was nun daraus geworden ist? Es war eine gute Seite - wäre schade, wenn sie nie mehr geöffnet würde.


    Wahrscheinlich steckt wieder einer dieser Internet-Spührhunde dahinter, deren Hobby es ist, Fan-Seiten im Keim zu ersticken!

  • Zitat

    Original von Roy
    Wahrscheinlich steckt wieder einer dieser Internet-Spührhunde dahinter, deren Hobby es ist, Fan-Seiten im Keim zu ersticken!


    Nein, nicht wirklich. Ich mußte die Seite vom Server nehmen, nachdem ein Sponsor abgesprungen war und ich nicht mehr genug Webspace zum Hosten hatte.


    Der Webmaster meinte damals allerdings, dass er sie nach einem neuen Host umsehen werde: Scheint wohl nichts draus geworden zu sein! :(

  • Ich weiß nur, dass die Seite auch Links zu guten französischen Seiten hatte (auf denen ebenfalls Episoden angeboten wurden) Nur die sind irgendwie auch von der Bildfläche verschwunden! Oder?


    @ Moritz: Sorry!:rolleyes: