Eure Signaturen

  • Mir ist aufgefallen, daß es bei einigen Leuten zur Mode geworden ist, in ihrer Sig Listen über "N00bs", "User, die ich mag" und "User, die ich nicht mag" zu führen - laßt diesen Unsinn bitte sein! Es kann nicht angehen, daß hier andere Leute offen diskriminiert werden (siehe dazu auch die Boardregeln). :nono:


    Außerdem möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, daß die Signatur nicht zu groß sein sollte, vor allem große oder animierte Bilder sind nicht erwünscht, da sie den Lesefluß mitunter doch erheblich stören.



    EDIT: Gespamme gelöscht

  • Ich denke das niemand hier in diesen Forum öffentlich niedergemacht werden soll. Aber das mit dem Animierten Pics versteh ich nicht mich stört so etwas eigentlich weniger und die Signaturen zu groß sind strört es doch nur wenn vertikale scrollbalken das ergebnis sind! :D

  • Zitat

    Original von The_User
    und die Signaturen zu groß sind strört es doch nur wenn vertikale scrollbalken das ergebnis sind! :D

    Bei einer Auflösung von 800x600 kommt es zu Scollbalken, wenn eine Breite von ca. 500 Pixeln überschritten wird, und deshalb ist dies das in den Boardregeln erwähnte Maximum. :]

  • Zitat

    Family Guys Signatur
    Dann wollen wir uns mal auf das gleiche Niveau begeben.


    Belling needs friends,too! - But he wastes his time on the I-NET!


    Abgesehen davon, dass deine eigentliche Signatur


    Zitat

    ...Fat Chickz need Love, too! - But they got to pay for it!


    schon unterstes Niveau ist, könntest du es bitte endgültig unterlassen, andere in deiner Signatur zu beleidigen, Family Guy?!


    Edit - Achso, wer sich fragt, warum ich das öffenlich schreibe; auf meine Mails reagiert er nicht.