Suche Graphicersteller

  • Zitat

    Original von Blinky
    Ja, Schneeball II, schau mal auf http://www.springfield-online.net/img/grabpics, da sind alle meine bisherigen Grabs drin. Aber wenn du ein bestimmtes brauchst, brauchst du es mir nur sagen.
    Übrigens: ne emailaddy brauch ich nicht unbedingt, ich hab selber genügend.
    da du meine seite ja eh schon linkst, würd ich vorschlagen, das wir Partnerseiten werden, OK?


    Gern. Kannst auch was von meiner Seite haben, wenn du willst.

  • hast ud gesagt es ist nicht schlimm wenn man sihc ein paar grabs zieht ???
    mach lieber eine page über dein heimat dorf....
    und das grab von kang hast auch schon auf deiner seite


    Blinky : ich wäre vorsichtig mir inhalt verschenken. du hast die arbeit und andere ruhen sich auf den lorrbeeren aus
    naja muss jeder selber wissen


    *edit*
    will jetzt niemanden beschuldigen aber:
    guckt euch das an:


    bart
    sehr ruckelig mit vielen kanten



    maggie im briefkasten
    und heir - wahnsinn keine einzige kante alles glatt und sauber...


    *edit2*
    muss nochmal was sagen - ich finds nett das du sotb grabs schenkst
    das von simpsoninfo: maggie schmutig


    und das von sotb: maggie schmutzig


    edit by gggh - ich hab die bilder mal als link gemacht. die waren doch eine nummer zu groß :P.

  • yomato :
    ja ich weiß, das ich das nicht machen muss/soll. aber ich kenne ja den webmaster von simpsoninfo.de und ich finde es nicht unbedingt schlimm, grabpics zu tauschen (ich bekomme ja auch welche, hat er gesagt).

  • Das weiß ich weil das im Text über den Pics steht

    Zitat

    Die meisten Graphics wurden von Daniel erstellt. Einige Grapics sind auch von SOTB. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich auch mal selber welche erstellen.


    :(

    Zitat

    Die meisten Graphics wurden von Daniel erstellt.


    Daniel ist ein Mitarbeiter vom Shopper wie ein klick auf den Namen verrät.

    Zitat

    Einige Grapics sind auch von SOTB.


    Was soll ich da nóch sagen :rolleyes:

    Zitat

    Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich auch mal selber welche erstellen.


    Er hat also noch keine Pics selber erstellt...
    Falls du damit andeuten wolltest dass ich auch Bilder klaue. Eh! Eh! Hab alles selber erstellt :]

  • ätschibätsch hab auch alle meine grabs selber erstellt! und die frage: woher Gazoo das wohl weiß? war eine rein rhetorische Frage (rhetorisch schreibt man so: R-H-E-T-O-R-I-S-C-H falls du es nicht weißt, was ich mir sehr gut vorstellen kann. Und eine rhetorische Frage bedeutet, dass man keine Antwort darauf erwartet.)

  • brauchst du stress?


    ne, sorry, ich will nix. ich brauch eh keine grabpics, ich hab ja genug, und wenn ich noch welche brauche, dann frage ich vorher oder ich mach sie selber.
    ich glaub dir schon, dass du das weißt (rhetorische frage).


    Noch was: wie alt bist du denn (*zitter*)?


    edit:
    übrigens: das heißt nicht rethorisch sondern rhetorisch (nur mal so nebenbei)

  • nein, eher 25, oder? nach dem geburtsdatum eigentlich schon (man muss so rechnen: 2003-1978=25. hab aber gerade seinen steckbrief gelesen. da steht, er ist 1987 geboren. also hast du dich verschrieben (ich BIN vielleicht pingelig). aber mit 16 hast du recht, yomato.



  • Hab sie ja auch von Moe bekommen. Hier die Mail du Döner:



    Hi. Würde es dir was ausmachen wenn ich die Graphics, die du mal für simpsons-fc erstellt hast auch auf simpsoninfo.de tu. Dein Name steht dann auch wie auf simpsons-fc mit deiner mail dran. Der Pascal hat nichts dagegen zusetzen, also liegt es nur noch an dir. ;)


    Hier die Antwort-Mail:
    Hi!

    Kein Problem, hab nichts dagegen!


    MfG
    Daniel


    Bist du jetzt zufrieden!


    Blinky : Hatte gar nicht die Absicht dir Grappics zu geben. Du kannst z.b meine Kurzfilme und Sreenshots haben. ;)

  • Ja vollquotes rulen doch derb!!1
    Bitte macht das doch per mail oder ICQ danke /:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Ja vollquotes rulen doch derb!!1
    Bitte macht das doch per mail oder ICQ danke /:


    Ich kann mich nicht erinnern das du mod oder admin bist. Also brauchst du dich ja mit einem so sinnlosen kommentar gar nicht einmischen. Du kannst uns ja alle icq einrichten. (jeden in die contact vom anderen adden, dafür sorgen dass alle zur gleichen Zeit online sind).