werdet mein kind...

  • Zitat

    Original von Greidie
    http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=2926
    Dies ist ein kostenloses Online Spiel, wo es darum geht sich selbst zu versorgen, sich einen Job zu holen, was zu essen zu kaufen und ne Wohnung zu haben.
    Nach und nach sollen immer mehr Funktionen hinzu kommen.

    oh mann, das reicht mir schon im RL, virtuell muss das nicht wirklich sein.

  • Zitat

    Original von SunJay

    oh mann, das reicht mir schon im RL, virtuell muss das nicht wirklich sein.


    naja, musst dich ja nich anmelden, abeda hört man wenigstens nich das quengeln der kinder! ;)

  • hey, die idee gefällt mir sehr gut. eines meiner lieblingsspiele sind "die sims" :]


    nur leider gibt es noch etwas wenig optionen und das ganze wirkt etwas eintönig. ausserdem sollte es mehr zu machen geben. bisher konnte ich mir ja nur einen beruf aussuchen. wie wärs noch mit freizeit, oder so? und mit den anderen usern sollte man mehr in verbindung stehen, wenn es schon, im gegensatz zu "die sims" online ist.

  • Zitat

    Original von Buffy91
    Wie muss ich denn arbeiten? Oder geht das von alleine?


    du musst einfach einen beruf auswähln und kriegst dann jeden tag geld! ;)

  • Schrecklich sowas ..


    1. Die Sims ist ja wohl das dämlichste Spiel wo gibt, langweiliger als Tomb Raider O:


    2. Werd ich mit so nem Müll schon den ganzen Tag zugespammt "Hier werd mein Kind!!!1 Ein Klick für dich eine große Hilfe für mich" /:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    1. Die Sims ist ja wohl das dämlichste Spiel wo gibt, langweiliger als Tomb Raider O:


    Hey, hey, hey! Nichts gegen "Die Sims", das hab ich tage- und nächtelang gespielt, das Spiel ist imo eines der besten der letzten Jahre.
    zum thema:
    Ich hab mich angemeldet, hab ne Wohnung in der Schillerstr. gemietet und bin ausgezogen, aber dort nie eingezogen. Wieso?

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums
    Hey, hey, hey! Nichts gegen "Die Sims", das hab ich tage- und nächtelang gespielt, das Spiel ist imo eines der besten der letzten Jahre.
    zum thema:
    Ich hab mich angemeldet, hab ne Wohnung in der Schillerstr. gemietet und bin ausgezogen, aber dort nie eingezogen. Wieso?


    Wo wir gerade bei ‚die Sims‘ sind ...


    Hat einer von euch ne‘ Ahnung wir man in diesem Spiel eine Party mit mehr als 8 Leuten feiern kann??? Es ist nämlich praktisch unmöglich – der Ablauf sieht ungefähr so aus:


    1. Die Gäste bringen zuerst sinnlose Geschenke mit, die man am besten sofort vor den Augen der Besucher in die Mülltonne schmeisst


    2. Alle Gäste rennen zielstrebig auf den gedeckten Tisch zu und fressen sich voll


    3. Dann müssen natürlich alle zur selben Zeit auf das Klo – sie verstopfen die Tür und keiner verlässt das WC bis sich alle irgendwann in die Hose pinkeln, da ja schließlich keiner auf das Klo geht wenn 10 Personen daneben stehen ...
    Daraufhin verlassen ca. 70% beleiding und zugepisst die Party ...


    Will sagen – Partys sind in ‚Die Sims‘ eine Qual!!! Ich habe doch keine Lust diese Dummköpfe zu kommandieren damit sie sich nicht ständig in die Hose Pinkeln!
    Das ist einer der Hauptgründe warum ich aufgehört habe ‚Die Sims‘ zu spielen ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."