Einsames Duffed Forum

  • Ich hab leider keine Teit dazu. Ich kann nicht lange ins Internet weil ich den nächsten 2 Wochen vor Weihnachten noch 4 Klassenarbeiten schreibe und auch so viel zu viel mit der schule zu tun hab. Und sonst muss ich mich auch um meine Home Page kümmern...

  • Zitat

    Original von marv
    Ich hab leider keine Teit dazu. Ich kann nicht lange ins Internet weil ich den nächsten 2 Wochen vor Weihnachten noch 4 Klassenarbeiten schreibe und auch so viel zu viel mit der schule zu tun hab. Und sonst muss ich mich auch um meine Home Page kümmern...


    ich hab zwar keine HP um die ich mich kümmern muss, aber ich schreibe auch noch 3 Klassenarbeiten in 2 Wochen . Aber 2 davon sind ja eigentlich ganz einfach :grins:


    ot: Ähhh mhhh... ich will auch admin sein :)) , nein besser nicht, ich würde mit dem Frauenüberschuss nicht zurecht kommen :D

  • Zitat

    ich hab zwar keine HP um die ich mich kümmern muss, aber ich schreibe auch noch 3 Klassenarbeiten in 2 Wochen . Aber 2 davon sind ja eigentlich ganz einfach


    ot: Ähhh mhhh... ich will auch admin sein , nein besser nicht, ich würde mit dem Frauenüberschuss nicht zurecht kommen


    Es ist ganz schön schwer Admin zu sein :]