Neue Seite - www.Gelbsucht.de.tf

  • Wenn man Kontent von SNPP.com übernimmt, und das dann als gestohlen bezeichent wird, dann wäre jede Seite zusammengeklaut ;)
    Vorallem Seiten wir SROF haben ja sehr viel von SNPP übersetzt, aber stehlen ist das lange nicht!
    Stehlen ist für mich, wenn man Bilder oder Grab Pics klaut, oder halt Texte ganz exakt übernimmt!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • stimmt haargenau. irgendwoher muss es ja haben.
    ich kenne viele seiten die sich dort bedient haben. von den offiziellen seiten kannst du nix erwarten.


    also ich hab mal wieder was verändert:
    - leichte design-veränderungen
    - neuer banner
    - hintergrund verändert
    - content hinzugefügt (info-teil)
    - hab jetzt nen buddie (home-teil)


    wallpapers folgen noch!



    mfg kiko