Supportaktion

  • Hi Leute,


    im neue Design welches ab heute online ist läuft zur Zeit eine Supportaktion. Bitte schickt, wenn ihr Interresse habt, eine E-mail an simpsons-futurama@gmx.de mit dem 468x60 Pixel Banner und der Site auf der der Banner Stehen soll. Freie werbeflächen auf folgenden Seiten:
    index.html ; grab2.html ; grab3.html ; grab4.html ; vorschau.html ; impressum.html ; hist.html


    Achtung von den Bannern wird ein kleiner Rand abgeschnitten: See dazu

    Ich freue mich auf eure Banner.

    Freefunsite.de is coming soon (c) by Bsteinau
    Mit weekly episode Online games
    Flashforum
    see you later

  • 1) falsches forum. das gehört eher in fragen und wünsche.


    2) ich würde nochmal überdenken, ob ich die grabs rubrik auf deiner seite so lassen würde. ich würde sagen, da ist kein bild dabei, das von dir erstellt wurde. es ist sogar eins von srof dabei. ich kann zwar nicht für belling sprechen, der das grabpic gemacht hat, aber ich finds schon ziemlich blöd X(


    und dann noch ins impressum schreiben: "diese seite wurde von mir dem webmaster erstellt" :(

  • Ich habe alle Grabs die von Simpsonssource.de stammen einen Alternativ Text gegeben wo drinsteht woher sie sind. das Maggi bild mit dem Handschuh liegt seit 3 Jahren auf meinem Rechner da habe ich es einfach genommen. wenns jemandem gehört soller sich melden. das skellet auch von meinem rechner und der Ned Flanders mit waschbrett bauch habe ich von simpsons-fansite.de(das steht auch im Alt text) ich habe es nur nach coloried :(


    Edit: Das im Impressum : Diese Seite
    Seite nicht bilder!!! X(


    Weiter mit der Supportaktion

    Freefunsite.de is coming soon (c) by Bsteinau
    Mit weekly episode Online games
    Flashforum
    see you later

  • so, den nedflanders entfernst du mal bitte wieder. wie du schon sagtest, er stammt von meiner seite. Ich zitiere mal was dort steht:

    Zitat

    Diese Wallpapers wurden alle von mir selbst angefertigt. Du kannst diese Bilder für deinen Desktop als Hintergrund nehmen. Aber verwende sie nicht auf deiner Homepage als Download , da ich sie ausschließlich für TSF gemacht habe.


    Also, klauen geht nicht. wenn du Bilder von mir haben möchtest, dann nur für dein design und auch nur mit einem sichtbaren hinweis. nicht so versteckt. außerdem musst du mir eine mail schicken. X(