Das neue Design von TSF

  • Zitat

    Original von Alex
    Will ja nichts mies machen, aber so ein Design schafft man in zwei Minuten. Da ist ja überhaupt nichts aufwendiges oder besonderes drin.


    Bist aber mies X( :angry:
    Ich finde so ein Design doch schon ein bischen aufwändiger. Bis alles stimmt. Also, sei mal nicht so angeberisch. Das nächste mal kannst du solche Kommentare für dich behalten :angry: :angry: X(X( :boese:

  • Zitat

    Original von Alex
    Will ja nichts mies machen, aber so ein Design schafft man in zwei Minuten. Da ist ja überhaupt nichts aufwendiges oder besonderes drin.


    dito - Aber meine ersten Designs hatten auch nicht die Qualität wie das von z.B. dotjay *gedenksekundeeinleg*
    imho hat er sich schon verbessert. Im Vergleich zum ersten ist das sehr gut. :rolleyes:

  • naja, 2 minuten ist übertrieben. aber ein profi (welcher alex AFAIK beinahe ist *)) schafft das in sehr kurzer zeit, meinetwegen 15 minuten oder so.
    das heißt aber nicht, dass dein design schlecht ist. es ist übersichtlich, augenfreundlich, schnell. und das ists vorauf es ankommt. design-wettbewerbe gewinnt man damit freilich nicht, aber ich denke mal, das war eh nich dein ziel, oder?


    *) Alex : du hast (hattest) doch einen nebenjob als internetprogrammierer/designer? oder täusch ich mich da?