Streik

  • Zitat

    Wenn man aber nicht gerade eine pure Info-Seite à la SNPP hat, wo wirklich nur das reine Wort zählt, ist man eigentlich schon von vorne herein zum Scheitern verurteilt, sollte Fox wieder seine Rundumschläge austeilen..


    So weit ich weiß sieht Fox schon allein die Episoden-Abschriften als illegal an. (ich glaube mich zu erinnern, in so einem C&D auch mal Episodenführer gelesen zu haben) ...


    Ha, hier hab ichs wieder, stammt aus dem C&D den Monstromart damals erhalten hat


  • Ach, kapieren oder nicht kapieren.


    Bitte, lassen wir es halt. Ich hoffe dann bloß, das keine weiteren Seiten geschlossen werden ..... :(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Ach, kapieren oder nicht kapieren.


    Bitte, lassen wir es halt. Ich hoffe dann bloß, das keine weiteren Seiten geschlossen werden ..... :(


    Mann, Junge! The(!!!)Simpsons(!!!!!!!!!!111).de ist nun mal eine Domain die aus 2 Wörtern besteht. Na, welche sind das? The™© + Simpsons™©! Genau! Prafer Hund. Sie haben eure Seite nicht geschlossen. Sie haben jediglich dafür gesorgt dass keine 11jährigen auf die Seite kommen und denken das ist die offzielle Seite. Oh! Da fällt mir ein.. Ihr habt ja jetzt nur noch 100 Besucher/Tag. Aber sonst heißt es doch immer "Besucher sind doch unwichtig. Am schönsten sind die Gästebucheinträge und Mails". 1/3 der Besucher kamen doch nur auf die Seite weil ihr die geschützten Worte benutzt habt.
    Deine kewle Aktion bringt's. "Wir wollen nicht dass ihr auf eure Rechte besteht!!!!111 Ach, und wo wir schon dabei sind. Krieg ich thesimpsons.com?????ßß"
    Dass sie die Amiseiten schließen ist wirklich nicht gut. Da geb ich dir Recht. Aber dass sie euch eure pupsige utschibutschi Domain weggenommen haben, das war guti-guti.
    IMHO ist tsde sowieso nur noch trendy shit seit st*ven dabei ist, aber das ist ein anderes Thema.




    Ich hatte schlechte Laune und die musste ich jetzt mal loswerden.

  • @ Belling:
    1. Ich hab nie behauptet, dass es mir nicht auf die besucherzahlen ankommt, also red nicht so sau blöd daher!!!
    2. Warum wurden die Amiseiten geschlossen? Genau, wegen des Conten...."praver Hund" Meinst du, dass bloß die amerikanischen Seiten conten haben und die deutschen Sites leere Seiten sind?????? NEIN!!!! Also, Fox kann auch deutsche Seiten wegen des Content schließen.....nicht nur amerikanische.....ich hoffe du hast nun kapiert, dass es mir nicht speziell um TSDE und diesen Markennamen geht sondern um ALLE deutschen Seiten, weil die auch geschlossen werden können (und zwar NICHT des namens, sondern wegen des Conten....ok??????)


    Ich hatte jetzt noch schlechtere Laune und musste die auch mal loswerden!


    PS: Bitte denke zuerst, bevor du solche idiotischen, unverschämten Kommentare loslässt. Ich wäre dir sehr verbunden......


    EDIT:

    Zitat

    IMHO ist tsde sowieso nur noch trendy shit seit st*ven dabei ist, aber das ist ein anderes Thema.


    Und DAS(!!!!) möchtest du dir gefälligst verkneifen, da du steven überhaupt nciht persönlich kennst!!! Also BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE lass das blöd über Steven daherreden, da du ihn nicht mal persönlich kennst!! :angry:

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....