Der beliebte Amüsierbetrieb

  • Die Folge fing genial an, ging auch gut weiter. Sehr lustige Gags und ´ne coole Story. 9 Punkte!


    Habe mal ein paar lustige Zitate mitgeschrieben:


    Kent Brockmann: "Ein Großtanker ist im zentralen Küstenabschnitt auf Grund gelaufen und millionen Liter Öl haben den Baby-Robben-Strand verschmutzt."
    Lisa: "Oh nein!"
    Homer: "Ach das macht nichts, Schatz. Wo der Tanker her kommt gibts bestimmt noch mehr Öl."



    Homer: "Wir sehen uns beim Abendessen"
    Bart: "Um wieviel Uhr?"
    Homer: "Keine Ahnung"
    Bart: "sagen wir um 10?"
    Homer: "Einverstanden, aber weck mich bitte"


    Homer ist echt ne gute Aufsichtsperson
    Bart: "Muss ich mir die Zähne putzen?"
    Homer: "Nein, aber spühl sie wenigstens mit Mineralwasser aus"


    Auch toll ist die Szene, in der die Frau vom Amüsierbertrieb, nachdem sie Bart in ihrem Garten erwischt hat, nach Hause bringt, klingelt und Homer "Moment mal" sagt, man knisternde Geräusche hört und Homer kurz darauf mit einer Einkaufstüte bekleidet die Tür aufmacht.
    Die Frau vom Amüsierbetrieb: "Haben Sie da etwa eine Einkaufstüte an?"
    Homer: "Ach, ich habe irgendwie meine Hose verlegt."


    Homer: "Ich weiß nicht wie ich dich bestrafen soll, wie macht Marge das normalerweise?"
    Bart: "Sie zwingt mich Bier zu trinken"
    Homer: "Ich bitte dich mein Junge, nimm ein bisschen Rücksicht auf deinen alten Vater."


    Homer: "Du arbeitest bei der Dame, bis du deine Schulden abgearbeitet hast. Das nennt man Verantwortungsbewusstsein!"
    (Homer fährt den Briefkasten vor dem Haus um, schreit und fährt schnell weg. :D


    Bart spielt den Türsteher, Grampa kommt geistesabwesend rein und hängt seinen Hut auf, sagt "Hoppla", nimmt seinen Hut und geht ganz ruhig wieder raus:
    "Ist dein Name zufällig Bart?"


    Homer: "Bart, komm schon! Ich muss um 6 aufstehen um Flanders' Zeitung zu stibizen."


    Marge: "Homer, hast du gewusst, dass Bart in einem Amüsierbetrieb arbeitet als du ihn dorthin geschickt hast?"
    Homer: "Nein! Das habe ich erst vor 4 Tagen erfahren."



    Marge versucht auf der Bühne lustig zu sein, scheitert aber kläglich.
    Homer: "Ausziehen!"
    Bart kommt angelaufen: "Es reicht, Dad. Wir haben dich gewarnt, gehen wir."

  • Ja, der beliebte Amüsierbetrieb ist auch spitze!
    Besonders die Aufklärung, welche Personen alle dort waren, jeder nur mit einem schwarzen Balken maskiert. Und jeder wird von seiner Frau ermahnt. Außer Skinner, der bekommt was von seiner Mutter und vom Oberschulrat zu hören, Smithers von Burns (Meine Mutter hat gesagt, ich soll's wenigstens mal versuchen) und Barney. :D
    Moe: "Barney!"