Springfield-Web wieder online!

  • So, da sind wir wieder mit dem neuen Design, ich habe viele Sachen geändert, hier eine Liste:


    -Der Shop ist rausgeflogen, hat ehe nur Platz verbraucht


    -Es gibt einen Newsletter, dieser Newsletter wird euch mindestens ein Mal im Monat mit aktuellen Themen zu der Seite und den Simpsons versorgen.


    -Ihr könnt euch die kompletten Infos ausdrucken! Jeden Artikel, über dem du einen kleinen Drucker () seht, könnt ihr, indem ihr auf den Drucker klickt, ausdrucken.


    -Wir haben neue Buddiepartner, TSS SMDE und SW.


    -Es gibt Online-Spiele, im Moment nur eins, aber weitere werden folgen.


    -Es gibt Grabpics, ich habe kräftig gearbeitet und nun fangen wir mit 33 Grabpics an. Ihr findet sie HIER .


    -Es gibt jetzt 64 Promocards zum anschauen. So viele gibt es (soweit ich weiß) auf keiner anderen deutschen Simpsons Seite. Ihr findet sie HIER .


    -Ich habe einen Poll gestartet, ihr findet ihn HIER .


    -Ich habe ein paar Gimmicks eingebaut, ihr Springfield-Web jetzt auf Klick zu euer Startseite machen und zu den Favoriten hinzufügen.


    -Es gibt nun ein Kontaktformular, um mir eine Nachricht zu senden.



    Ihr könnt ja mal vorbei gucken und eure Meinung dazu posten und den Poll benutzen!

  • Gefällt mir die Seite. Gute Inhalt und ansprechendes Design, das allerdings ein wenig an Simpsons Club erinnert ;) Den Header würde ich aber nochmal ändern, der sieht irgendwie so "leer" aus.


    Ach: Ändere mal den Link in deiner Signatur. Der ist nämlich falsch!

  • Sorry, ich hab' gerade keine Zeit für ein Review, aber zwei kleine Tips: Es heißt "Boeing", nicht "Boing", und bei den Grab-Pics solltest Du GIF anstatt JPG verwenden (die Vorschaubilder sind furchtbar verpixelt durch die Kompressionsartefakte).


    P. S.: Link in der Sig ist korrigiert. :)

  • Tommy :
    Wieso meinst du denn, dass das Design an den Simpsonsclub erinnert, ich hab doch extra ein komplett neues Design gemacht, damit ich nix mehr vom Simpsonsclub höre! ;)
    Das Design hat nix mehr mit dem Simpsonsclub zu tun, da ich ja das neue Design ohne Vorlage in FP gebaut hab.


    PS: leer wird mit EE und nicht mit EH geschrieben ;)

  • Ja die Seite ist toll. Sie ist gut gelungen. Ich finde die Farben gut gewählt.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(