Tauschbörse...

  • Ich glaube mich stark zu erinnern, das das anbieten eigener Artikel hier untersagt ist - deshalb habe ich dochmal folgenden Vorschlag:


    Warum wird die Kategorie "Tauschbörse" nicht mit ins Board aufgenommen ?


    1) Es wird angeben, das NewSpringfield nichts mit den einzelnen Tauschgeschäften zu tun hat und schon garnicht haftet.


    2) In einer Tauschbwertung kann man angeben, wie der Tausch gelaufen ist - 1P pro Tausch oder so... .


    3) Jedem ist selbst überlassen mit wem er tauscht und einige hier kennen sich ja gut bzw. haben genug Vertrauen.


    Ich ürde es gut findet, günstig an Fanartikel zu kommen oder sie weiter zu geben.

  • Es ist nicht verboten, hier Sachen zum Tauschen anzubieten! Wenn Du gerne Fanartikel mit anderen tauschen möchtest, kannst Du das gerne tun. Ein Extra-Unterforum braucht man dazu IMO nicht, das kann man eigentlich ganz gut hier machen.


    Was verboten ist, hier Warez und ähnliche illegale Sachen anzubieten, oder auch Links zu den bekanntermaßen verbotenen Episodendownloads usw. Man sieht ja, wie schnell die Leute mit ihren Abmahnungen sind, und New Springfield soll als unabhängiges und gemeinschaftliches Forum nicht das gleiche Schicksal erleiden wie KMS. ;(