Die spinnen die Amis

  • Zitat

    Original von sirsteven
    => So gut wie nichts. Beim nächsten Mord an einer Schule oder so werden wieder die Menschen ängstlicher und kaufen mehr Waffen oder der president bombadiert "unauffällig" soviel es geht.


    Klar: Auf ein Schulmassaker folgt natürlich erstmal ein Bombardement Oo


    Zitat


    Da es inzwischen eh egal ist, Hauptsache Bush bleibt nicht im Amt:


    Vielleicht solltest du mal Stupid White Men lesen. Die Demokraten sind nicht unbedingt bessere Politiker als die Reps bzw. Clinton war auch nicht viel besser.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Das brauchst du mir nicht sagen. Ich habe das Buch und auch schon reingeschaut.


    Die sind alle nicht besser. Und durch Gesetzte kommt auch kein "besserer" in das Amt.


    Na gut "M. Moore 4 President" war hochgegriffen, schon klar. Aber besser als Bush.


    Wusstet ihr schon, in den USA hat mal jemand ein Buch gekauft, sehr kritisch über das thema Regierung und Bush etc. , jedenfalls bezahlt er mit Kreditkarte und der Staat verfolgt das im Sinne der "Staats-Sicherheit" nach und plötzlich stehen da ein paar Typen vor der Tür des Mannes und befragen ihn, wie er zu den USA und der Regierung steht.


    Einige wissen und sagen es nicht, der 11.September könnte auch von den USA geplant worden sein( irgendwie logisch), angeblich sollen diese "Entführer" der Flugzeuge nichtmal ein kleines Privatflugzeug hätten fliegen können, aber die Boing fliegt sauber in das WTC.


    Und nun der Alptraum der USA und der Regierung:


    ... Die USA ohne Feinbild...



    Was meint ihr, glaubt ihr das die USA das geplant haben?


    ------
    @ Tom: Glaubst du mir das mit den Bomben nach dem Massaker oder nicht? Wenn nicht schau "Bowling for Columbine". Ist doch klar, das Volk denkt an was anderes, da geht das wunderbar.


    ----------
    habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt wofür die USA die Daten haben wollen, die wir vielleicht als Namen etc. bei Ebay angeben? ... nur ein Denkanstoß


    Achja, Wahlen sind auch eigentlich nicht wahlen, wenn wahlen etwas verändern würden, wären sie schon verboten... klingt auch logisch und stimmt. aber versprechungen macht ja eh jeder und hält so 0,01 % im Schnitt...

  • Zitat

    Original von sirsteven
    Wusstet ihr schon, in den USA hat mal jemand ein Buch gekauft, sehr kritisch über das thema Regierung und Bush etc. , jedenfalls bezahlt er mit Kreditkarte und der Staat verfolgt das im Sinne der "Staats-Sicherheit" nach und plötzlich stehen da ein paar Typen vor der Tür des Mannes und befragen ihn, wie er zu den USA und der Regierung steht.


    Dazu gibt es noch eine Geschichte:


    Der Journalist James Hatfield schrieb einst in seinem Buch:
    "Ironischerweise, könnte das zur Förderung des ersten Geschäftsunternehmens eines zukünftigen Präsidenten der USA verwendete Geld zumindest teilweise aus dem Vermögen der Familie des saudischen Terroristen Osama bin Laden stammen."


    Daß die Familie Bush über solche Enthüllungen nicht besonders glücklich war, läßt sich nachvollziehen. Hatfields Buch über diese Verwicklung konnte erst nach einer Prozeßlawine auf den Markt kommen. Nicht lange nach Erscheinen wurde der Autor vollgepumpt mit Drogen in einem Hotelzimmer gefunden. Diagnose: Selbstmord!


    ... und:
    Eine Frau organiserte Protestmärsche gegen Bush's Todesstrafe - bald darauf wurde sie vom FBI heimgesucht und gefragt, ob es in ihrer Familie Fälle von Geisteskrankheiten gibt !!! 8o

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von sirsteven
    Einige wissen und sagen es nicht, der 11.September könnte auch von den USA geplant worden sein( irgendwie logisch), angeblich sollen diese "Entführer" der Flugzeuge nichtmal ein kleines Privatflugzeug hätten fliegen können, aber die Boing fliegt sauber in das WTC.

    Logisch? Was ist daran denn bitte logisch? Das ist einfach nur ausgemachter Schwachsinn.


    Zitat

    Original von sirsteven
    @ Tom: Glaubst du mir das mit den Bomben nach dem Massaker oder nicht? Wenn nicht schau "Bowling for Columbine". Ist doch klar, das Volk denkt an was anderes, da geht das wunderbar.

    Siehe oben.


    Zitat

    Original von sirsteven
    Achja, Wahlen sind auch eigentlich nicht wahlen, wenn wahlen etwas verändern würden, wären sie schon verboten... klingt auch logisch und stimmt. aber versprechungen macht ja eh jeder und hält so 0,01 % im Schnitt...


    Hallo? *handvormgesichtwedel*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich hab ja nicht gesagt, das es so war, nur es wäre möglich.


    Stand auch mal irgendwo in einem Bericht. Sagen auch viele bekannte von mir.


    Stell dir die USA mal ohne Feinbild vor. Keinen denen sie beschuldigen können und den sie "gemeinsam" bekämpfen könnten.


    ----
    @ Tom: Ich sag doch, guck "Bowling for Columbine". Es war so, die meisten Bomben wurden am Tag des Schulmassakers an der Columbine Highschool abgeworfen.
    Wenn du mir nicht glaubst, guck den Film. :angry:


    nochmal Tom : Ja, oder kennst du Politiker die fast alle versprechen halten?


    Stell dir mal vor einer würde in den USA alles verbessern und verändern wollen, das würde einigen Leuten wohl deutlich gegen den Strich gehen. Wenn du meinst man könnte da hingehen und alles verändern, dann versuch es doch. Das will ich sehen


    Stell dir vor, Benzin würde abgeschafft und wir würden nur noch die alternativen Energiewuellen nutzen, meinst du nicht das würde z.B einen Ölscheich stören?


    -----
    Neue Meldung (aber das wussten einige ja eh schon, man konnte es sich denken):


    Aus dem ProSieben Videotext (nicht wörtlich)...


    CIA Schuld?


    Die CIA soll schon mehr als 1 1/2 Jahre vor den Anschlägen des 11.09 über einen Täter (der das Flugzeug in den Südtower gesteuert haben soll)gewusst haben.
    Es gab Warnungen aus Deutschland, wodurch das CIA Bescheid wusste über Ausbildung, Wohnort etc. der Person. Die Meldung wurde jedoch nicht mit höhster Priorität an das FBI weitergeben. So wurde nichts unternommen und die Person konnte im Jahr 2000 in die USA einreisen und einen Flugschein machen.



    Überigens:
    Zitat Belling: "Lass ihn doch auch mal so tun als ob er Ahnung hat.."


    => genau, also tust du immer so *lol* :))

  • Zitat

    Original von sirsteven
    Aus dem ProSieben Videotext (nicht wörtlich)...


    CIA Schuld?
    Die CIA soll schon mehr als 1 1/2 Jahre vor den Anschlägen des 11.09 über einen Täter (der das Flugzeug in den Südtower gesteuert haben soll)gewusst haben.
    Es gab Warnungen aus Deutschland, wodurch das CIA Bescheid wusste über Ausbildung, Wohnort etc. der Person. Die Meldung wurde jedoch nicht mit höhster Priorität an das FBI weitergeben. So wurde nichts unternommen und die Person konnte im Jahr 2000 in die USA einreisen und einen Flugschein machen.


    Ha, na also, hab' Ich doch auch gesagt! Glaubt ihr etwa die offizielle Geschichte nach dem Motto "Es war alles in Ordnung, als plötzlich ..." - da ist einiges im unreinen!!! Die CIA deckt ständig Verdächtige in Katar und Saudi-Arabien die man eigentlich festnehmen könnte/müsste.


    Ich werde mir das Buch "Die CIA und der 11. September" - Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste kaufen.


    Wie gesagt, die US-Version ist mir einfach zu billig, wenn man bedenkt, dass allein die Planung des 11.9 mehr als 5 Jahre gedauert haben soll ...
    ... was betreibt die CIA eigentlich die ganze Zeit??? Schlafen die, oder was!!!!!!!!!!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von sirsteven
    Die CIA soll schon mehr als 1 1/2 Jahre vor den Anschlägen des 11.09 über einen Täter (der das Flugzeug in den Südtower gesteuert haben soll)gewusst haben.


    Weißt du wieviel Meldungen und Warnungen täglich beim CIA/FBI/SROF/KGB eingehen?
    BTW: Es gibt hier noch den "Mondlandung - Fake?"-Thread. Willst da nicht auch noch deinen Senf dazu geben?

    Zitat

    Original von sirsteven
    Zitat Belling: "Lass ihn doch auch mal so tun als ob er Ahnung hat.."


    => genau, also tust du immer so *lol* :))


    => also du auch *lol* :))

  • Zitat

    Original von Belling Weißt du wieviel Meldungen und Warnungen täglich beim CIA/FBI/SROF/KGB eingehen?


    Was für Nachrichten erhaltet die CIA denn wohl so „Hilfe mein Nachtbar, beobachtet mich immer mit seinem Fernglas wenn ich mich ausziehe ...“ ????????


    Da sitzen doch nicht so ein paar überforderte Telefontipsen! Wenn es um Überwachung des Auslands oder gar der eigenen Bevölkerung geht, ist die CIA immer ganz vorne dabei! Die CIA arbeitet auch mit Konzernen zusammen – also mehr als nur ein paar Büros mit Abhörgeräten!


    Es existieren treffen mit Botschaftern jeder Herkunft. Auch mit der Al-Kaida, hat die CIA kommuniziert ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Belling, du brauchst mir das nicht sagen. Ich weiß das, ich habe lediglich eine Meldung gebracht die ich aus dem Videotext habe, weil sie hier herein passt.


    Jedoch gibt es verschiedene prioritäten bei den Nachrichten, außerdem müsste man sich schon mal überlegen. Es gab sehr viele Warnungen und es passierte nichts. Auch die Flugzeuge die in wenigen Minuten überall im Land sein können, sind nicht gekommen und haben die Flugzeug aufgehalten. Die Zeit um die Flugzeuge zu erreichen gab es.


    Aber das ist etwas anderes, da gibt es viele Geschichten. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.


    ach ja, ja belling, hier scheinen alle so zu tun, als ob sie Ahnung hätten :-)
    Aber lassen wir das.


    Hier was nettes... verschwörung?!

  • Zitat

    Original von sirsteven
    Es war so, die meisten Bomben wurden am Tag des Schulmassakers an der Columbine Highschool abgeworfen.

    ja, das stimmt tatsächlich. Allerdings wurden die Bomben alle vor dem Massaker abgeworfen. Die USA hinken Europa ja 6-8 stunden hinterher. Als es in Columbine 8 Uhr war, war es im Kosovo schon 14-16 Uhr (ich weiß nicht, in welcher Zeitzone Columbine liegt). Und damit wiedersprichst du dir:

    Zitat

    Original von sirsteven
    Beim nächsten Mord an einer Schule oder so werden wieder die Menschen ängstlicher und kaufen mehr Waffen oder der president bombadiert "unauffällig" soviel es geht.

    Die Bomben fielen vor dem Massaker, also war quasi das Massaker die Ablenkung für die Bomben.

  • Wie oft willst du noch Bowling for Columbine erwähnen? Bist du stolz drauf es gesehen zu haben?


    Ich glaub alle die den Thread hier lesen haben den Film schon gesehen..


    Und warum dankst du SunJay? Ich hab das Gefühl du hast weder den Thread, noch Bowling for Columbine verstanden.

  • Zitat

    Die Bomben fielen vor dem Massaker, also war quasi das Massaker die Ablenkung für die Bomben

    Stimmt, die beiden Typen waren wahrscheinlich verdeckte CIA-Agenten.


    Selbst wenn die CIA davon gewusst hätte, hätte man ein paar Jets losfliegen lassen sollen und die Flugzeuge vom Himmel holen lassen? Stellt euch mal darauf die Reaktion vor, die USA knallt Flugzeuge hab in denen Zivilisten sitzen. Die Beweise das es genau die Flugzeuge waren, waren sicher nicht schlüssig genug.


    edit: btw: Ich hab auch Bowling for Columbine geguckt. Nur ist Moore nun mal kein allwissender Gott und hier und da gibt es ein paar Sachen wo ich nicht so mit ihm übereinstimme.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Selbst wenn die CIA davon gewusst hätte, hätte man ein paar Jets losfliegen lassen sollen und die Flugzeuge vom Himmel holen lassen? Stellt euch mal darauf die Reaktion vor, die USA knallt Flugzeuge hab in denen Zivilisten sitzen. Die Beweise das es genau die Flugzeuge waren, waren sicher nicht schlüssig genug.


    Man hätte doch ganz einfach die Sicherheit auf Flughäfen erhöhen können.
    Ich meine wenn man davon weiss (und die CIA hätte es einfach wissen müssen), dann hätte man doch irgendwas unternommen, aber die US-Regierung hat nichts gemacht!


    Entweder die stecken da ganz tief in der Sache drin, oder die CIA hat die letzten 10 Jahre geschlafen!!!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • ich habe den film öfter erwähnt, ja, weil Tom mir nicht geglaubt hat, usw.
    Wir brauchen ja jetzt nicht mehr davon reden.
    Ich bin jedenfalls froh das es Mr.X nun auch sagt, die Flugzeuge hätten früh genug da sein können, aber sie waren es nicht... WARUM also?


    Das ist mein Punkt, weshalb ich, wie einige andere auch der ganzen Geschichte nicht so sehr glauben wie manch Amerikaner.


    Ich dankte Sunjay, weil mir Tom nicht glaubte und er mich bestätigte, dass das was ich gesagt habe richtig war.


    Mehr nicht.
    Überigens Fand ich gerade ein nettes Buch mit dem titel: "War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC?"
    ... wer mehr davon will, => Emule => Suche nach cia o. 11.september

  • BAAAAH! Jetzt ist mein Text schon zum zweiten mal flöten gegangen.. argl


    Dann jetzt eben ohne quote und in Kurzform


    1. In Mr. X post steht nix von Flugzeugen
    2. Sunjay hat dich korrigiert nicht bestätigt
    3. Das mit dem Buch ist a) kalter Kaffee und b) Schwachsinn


    Hulk hasst Boardsoftware

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    ... Das mit dem Buch ist a) kalter Kaffee und b) Schwachsinn.


    Was genau ist daran Schwachsinn? Ich habe schon viel darüber gepostet, warum Ich finde, dass das kein Schwachsinn ist ...


    Eure Argumente lauten, in der CIA-Zentrale würden zu viele Informationen eingehen und man hätte es nicht geheimhalten können ... - aber das sind meiner Meinung nach zu wenig Argumente. Es gibt in der offiziellen Version so viele Widersprüche und Unklarheiten!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Das ist es was ich auch meine.
    Und wenn ihr wollt stelle ich das Ebook online indem ihr mal einige dieser Dinge nachlesen könnt was da nicht passte.


    Bei der Sache gibt es schon ein paar Ungereimtheiten.


    z.B: Wieso hielt einer der Filmmänner der Bilder für CNN oder so gemacht hat, die Kamera auf das WTC als er das Flugzeug sah??
    Wusste er etwa, dass das Flugzeug dort hineinfliegen würde?


    Und wieso waren die 4 Flüge im Schnitt nur zu 21% besetzt?


    Wieso haben einige Leute der CIA ihre Aktien an den beiden Fluggesellschaften kurz vor dem 11.09 zum größten teil verkauft?


    macht das nicht jemanden stutzig?