Krusty...

  • 1) Es gibt hier aber Leute, die gute Seiten kennen, auf die man nicht so schnell durch alleiniges suchen kommt.


    2) Es sind ja immer andere Bereiche und wenn jemand Bilder von der Bibliothek sucht, sieht er es gleich. Ich wollte ja die letzten in einen packen, wenn aber da steht "Suche Bilder der Bibliothek", werden Leute die Krustypics nicht nochmal da draufklicken.

  • Zitat

    Original von Stephan
    1) Es gibt hier aber Leute, die gute Seiten kennen, auf die man nicht so schnell durch alleiniges suchen kommt.


    Ja, und woher kennen sie die? Die haben sie sich zusammengesucht. Damit du in Zukunft immer sofort Bilder findest, könntest du ja mal versuchen rauszufinden welche Seiten man da benutzen kann.
    Kleiner Tipp: lardlad.com


    Zitat

    Original von Stephan
    2) Es sind ja immer andere Bereiche und wenn jemand Bilder von der Bibliothek sucht, sieht er es gleich. Ich wollte ja die letzten in einen packen, wenn aber da steht "Suche Bilder der Bibliothek", werden Leute die Krustypics nicht nochmal da draufklicken.


    Da fällt mir sowas tolles ein: "Erst Denken, dann psoten".
    Und wenn jemand Bilder von der Bibliothek sucht, klickt er auf "Suche" und tippt "Bibliothek" ein. :rolleyes: