TOP 10 Episodes @ Shopper

  • So, möchte hier mal ein bißchen die Werbetrommel für das neueste Features des Springfield Shopper's Epiguide drehen...


    Alle wollten sie, nun sind sie da! Ab sofort könnt ihr eure 10 lieblings Simpsons Episoden in unserem Epiguide voten. Unter TOP 10 seht ihr die aktuellen 10 besten Folgen. Also votet, was das Zeug hält...
    P.S: Bitte gebt einer Folge nicht immer nur 10 Punkte, sondern auch mal andere Zahlen :)
    http://springfield-shopper.de/…ide/epiguide.php?do=top10


    EDIT: Ich weß, dass sich hier jetzt wieder einige über meinen Thread aufregen werden, also macht es am besten erst gar nicht, denn es interessiert mich nicht.... Ich möchte nämlich den Newspringfield-User dieses tolles Feature vorstellen 8)

  • Zitat

    Original von Sebi
    EDIT: Ich weß, dass sich hier jetzt wieder einige über meinen Thread aufregen werden, also macht es am besten erst gar nicht, denn es interessiert mich nicht.... Ich möchte nämlich den Newspringfield-User dieses tolles Feature vorstellen 8)

    Dazu möchte ich hinzufügen: Bitte keine endlosen Diskussionen über die (Un-)Wichtigkeit von diesem oder jenem Update und ob man dazu einen Thread aufmachen soll oder nicht...