Folgen Trading ?

  • Nein, ist es nicht, denn

    Zitat

    Außerdem ist das Forum keine Warez-Tauschbörse. Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit.

    (Auszug aus den Boardregeln)


    EDIT: Mist, diesmal war epp schneller. ;)

  • Zitat

    Original von choggerly
    Ist as denn da erlaubt ? (von den Copyright)

    Nein, ist es nicht. Eigentlich ist es noch nicht einmal erlaubt, Bilder von den Simpsons, Framegrabs, Scans, Audio- und Videodateien usw. auf seiner Homepage anzubieten. Das geschieht immer auf eigene Gefahr vom Betreiber, und wer erwischt wird, hat mit der Schließung seiner Seite wegen Copyright-Verletzungen zu rechnen. Bei Videos ist es besonders "schlimm", weil die beim Provider einen Haufen Traffic verursachen, und da reagieren die meisten ziemlich allergisch (Traffic = Datentransfervolumen ist nämlich teuer).

  • Zitat

    Original von Andreas

    Nein, ist es nicht. Eigentlich ist es noch nicht einmal erlaubt, Bilder von den Simpsons, Framegrabs, Scans, Audio- und Videodateien usw. auf seiner Homepage anzubieten. Das geschieht immer auf eigene Gefahr vom Betreiber, und wer erwischt wird, hat mit der Schließung seiner Seite wegen Copyright-Verletzungen zu rechnen. Bei Videos ist es besonders "schlimm", weil die beim Provider einen Haufen Traffic verursachen, und da reagieren die meisten ziemlich allergisch (Traffic = Datentransfervolumen ist nämlich teuer).


    Und wenn ich dir jetzt geheim sagen würde ich habe die Folge die dir fehlt und würde es dir schicken ...
    illegal ?

  • Zitat

    Original von choggerly
    Und wenn ich dir jetzt geheim sagen würde ich habe die Folge die dir fehlt und würde es dir schicken ...
    illegal ?

    Im Prinzip schon. Wenn Du mir eine Mail, PN oder sonst was schickst, sieht das keiner, und dann gibt's sicher keine Probleme. Was anderes ist es jedoch, wenn man das hier (öffentlich) im Forum postet; das kann jeder einsehen, und evtl. sind wir dann hier ganz schnell weg vom Fenster. Deshalb ja auch unser Hinweis in den Boardregeln...