SimpsonsZone

  • Hallo,
    ich möchte euch hier mal meine neue Seite SimpsonsZone vorstellen.


    Du findest auf SimpsonsZone Informationen zu Charakteren, Episoden und Spielen zu den Simpsons.


    Außerdem findest du in unserem Downloadberreich PC/iPhone Wallpaper und einige andere Downloads.


    Du kannst dich auch in unserem Forum mit anderen Simpsons Fans unterhalten, was nur eine kostenlose Registrierung benötigt. Es gibt auch noch viele andere Dinge auf unserer Seite zu entdecken.


    Leider ist aber auch noch nicht alles ganz fertig, so fehlt z.B. noch mehr als die hälfte der Episoden in unserer Episoden Guide. Wir werden diese Inhalte mit der Zeit aber natürlich nachholen und noch mehr andere hinzufügen.


    http://simpsons-zone.bplaced.net

  • warum müsst ihr bei JEDER neuen seite den gleichen müll raus schreien? ihr müsst da zwischen 2 sekunden forum und websites mit grösserem aufwand unterscheiden. ausser dem hat jeder klein angefangen und zum üben reicht das thema simpsons allemal.


    die seite mag imo zu überzeugen. das design ist schön harmonisch und zeitgemäss. hast du ne ausbildung als grafiker oder der gleichen?


    vom inhalt ist zwar noch nicht viel da, aber du scheinst dein fokus auch noch nicht besonders darauf ausgelegt haben.


    das forum wiederum sieht zwar ebenfalls schön aus, aber in diesem bereich dürfte es wirklich genug im simpsonsweb haben, um da noch erfolgreich sein zu können.


    mach weiter so, mir gefällts. um aber öfters auf die seite zu gehen, fehlt ihr aber doch noch an umfang.

  • Ja stimme otto zu. Sieht nicht schlecht aus. Hast du ein standart design bearbeitet oder komplett selber gemacht?


    Kannst ja wenn es gut läuft auf eine eigene domain umstellen. Solltest aber erst alles ausbauen. Du musst halt mit ideen arbeiten die es vorher nicht gab! Sonst ist es aussichtslos.
    Danke dir, viel erfolg!

  • Ich habe "Simpsonszone" gerade erst endtdeckt und muss sagen ... HAMMER! Ganz gut für den Anfang! Klar kommt es nicht an so manch anderer Seiten ran (Springfield-Shopper) ... aber das könnte sich ändern :D :D



    Wenn wir schon beim Thema gute Seiten sind! Was sind EURE TOP 5 Simpsons-Seiten ??? Bin gespannt ... :rolleyes: