Simpsons-Folge

  • Hi leute,


    ich suche nach einer simpsons folge, in der in etwa folgende szene vorkommt: die simpsons unterhalten sich, und lisa sagt wohl irgendwas von "den armen landstreichern helfen" oder so. homer sagt dann daraufhin: "wozu den armen landstreichern helfen? was tun die denn für dich? Nichts! was für einen nutzen hast du wenn du denen hilfst? keinen! wofür sollst du überhaupt denen helfen? für gar nichts! Wer interessiert sich überhaupt für landstreicher? Niemand!" jedenfalls, diese szene, oder so ähnlich, suche ich, in welcher folge ist sie? bisher hab ich meistens die folgen gefunden wenn es um irgendwelche szenen ging, aber hier suche ich vergeblich. wisst ihr villeicht was? danke im voraus.

  • Ich glaube es handelt sich um "Wer erfand Itchy & Scratchy?"

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich glaube es handelt sich um "Wer erfand Itchy & Scratchy?"


    genau an diese folge hab ich gestern auch noch gedacht! die wars dann nicht. aber ich bin grad kurz vor der stelle bei der folge "Bart wird berühmt", und, mal gucken, ist sie es.......ja sie ist es!!!!!!! wie geil!!!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!