Simpsons Comic NR. 149

  • Datum
    27.02.2009 (Abo)
    01.03.2009 (Kiosk)


    Preis
    D: 2,50€
    A: 2,80€
    CH: 4,90Fr



    Einblick
    Lisa nimmt am Wissenschaftswettbewerb teil und macht eine schlimme Entdeckung. Ihre Mutter ist nicht Marge sondern eine Holländerin. Währenddessen versucht Bart 2 Wochen lang wach zu bleiben.


    Bewertung
    Story:?/10
    Leserbriefe:?/10
    Info(s):?/10
    Cover:?/10


    Gesamt: ?/40



  • Es geht aber darum, dass die Comics immer am Mittwoch rauskommen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hab den Comic heute gekauft.


    Cover: 1/2 (unlustig & sieht irgendwie billig aus)


    Grundidee: 2/2 (ganz lustige Idee)


    Umsetzung: 1/2 (war mir ein bisserl zu kurz und da hätte man auch irgendwie mehr draus machen können)


    Gags: 1/2 (bis auf die Kreationistengags von Flanders & die damit verbundene Juressic Park-Anspielungen, fand ich keinen Gag mehr bzw. konnte nicht lachen)


    Leserbriefe & Infos: 2/2 (war sehr aufschlußreich dieses mal, vor allem die Interviews mit den Promis mit Fragen über die Simpsons finde ich klasse. Weiter so ;))


    Gesamt: 7/10 (ganz gut)



    Was mir aber überhaupt nicht gefiel und wofür ich eigentlich schon eine Punkt ab ziehen wollte (es aber nicht getan habe) ist wie Bart mit Knecht Ruprecht umgegangne ist. Ein totales No-Go, was mich richtig aufgeregt hat. Sowas passt einfach nicht zu Bart (auch wenn Mad, Bart manchmal als Tierquäler darstellen möchte). Er mag vielleicht etwas böse sein, aber er ist sicher kein gerstörter Bengel, der unnschuldige Tiere quält! :nono:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()