Simpsons Comic NR. 148

  • [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpsons_Nr.148_(de)]Simpsons Comic NR. 148[/URL2]


    Datum
    29.01.2009 (Abo)
    04.02.2009 (Kiosk)


    Preis
    2,50€ (D)
    2,80€ (A)
    4,90SFr (CH)


    Einblick


    ROLLENSPIELE


    Marge geht mit Lisa in den Park, um ein wenig Zeit allein mit ihrer Tochter zu verbringen. Als sie dort auf Rollschuhen in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd einen Handtaschendieb stellt, und dabei zeigt, was sie auf dem fahrbaren Schuhwerk für Tricks vollführen kann, wird sie kurzum zum neuen Rollergirl von Springfield.


    Bewertung


    Story:?/10
    Leserbriefe:?/10
    Info(s):?/10
    Cover:?/10


    Besammt:?/40




    Mein Beitrag Nr. > 200 <

  • Story: 5/10
    Leserbriefe: 5/10
    Infos: 7/10
    Cover: 8/10


    Gesamt: 25/40
    Note: 3-
    Die Story war okay, etwas an den Haaren herbeigezogen, aber ganz witzig.
    Das Cover war nicht schlecht, aber die alte Variante war dann doch besser. Naja, dafür waren dieses Mal keine Feher dabei. Die Infos wie immer gut und die Lesebriefe etwas mager.


  • Von welcher alten Variante sprichst du? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Achso. Für mich ist das keine Variante sondern es einfach 2 verschiedene Comics, die (wahrscheinlich wegen Einfallslosigkeit der Zeichner), deren Cover ähnlich blieb.


    Edit: Verbessert.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Achso. Für mich ist das keine Variante sondern es einfach 2 verschiedene Comics, die (wahrscheinlich wegen Einfallslosigkeit der Zeichner) gleich blieb.


    liest du dir das nicht mal durch bevor du es postest?


    "zwei verschiedene comics, die gleich blieb"


    es sind zwei varianten einer referenz des superman comics #199- imo liegt er mit dem wort voll im schwarzen