guter deutscher Hip Hop

  • Jeder sieht gleich aus. Wenn ich morgen bzw. nachmittags aus der Schule komme begegnen mir ja viele Jugendliche in meinem Alter und alle sehen sie gleich aus, Alpha Jacken - G-star hosen, kurzhaarschnitt... omg! am besten ist immernoch wie sie mich anschauen. Als wär ich was komisches, weil ich nicht so rumlaufe wie die. Die größten Wi**er die es gibt!


    Anderssein, das muss man. Nicht immer der mitläufer. Ich werde mir nie Ed Hardy, G-Star, Alpha kaufen, weil jeder es hat! Und ich scheiß drauf ob mich die Leute dumm anschauen. Die sollten sich anschauen, wie sie alle gleich rumlaufen. :D



    Ey Otto: Gab es nicht auch in einem Lied von Samy bzw. Dynamite Deluxe so eine passage vonwegen anderssein und so?? :D

  • Auch Rapper mögen keinen Mainstream. :D


    Zitat

    all eure buh huh trauer lebens stories sind gleich
    die haarschnitte und die schnitte in den bodies sind gleich
    die klamotten, die musik und alle hobbies sind gleich

  • Weiß nicht genau :D
    Nein, Rapper hassen den Mainstream ;) außer Leute wie Bushido, die nutzen ihn aus.


    Aber du hast recht, hier sind auch alle gleich. Sie werden von der ersten Minute an unserer Schule manipuliert vom Umfeld, nette Menschen werden zu Mitläufern, die nach dem Trend gehen. "Wenn du keine Persönlichkeit hast, kannst du ja immer noch Ed Hardy tragen."


    Meiner Meinung nach ist "anders sein" der Reichtum, wie Curse das so schön ausgedrückt hat. Ich würde mich diesen Idioten niemals anpassen, da ich mir eine eigene Persönlichkeit aufgebaut habe und das in dieser Umgebung ziemlich schwer ist.

  • Wahre Worte von Samy!


    Homer vs. Burns spricht mir aus der Seele, ich werde aber nicht komisch angesehen. ^^
    Aber diese scheiss Mitläufer kotzen mich auch wirklich an.
    "Alpha Jacke yeah Sonny Black yeah", Idioten wissen nicht mal woher der Name Sonny Black eigentlich stammt, das war nur EIN beispiel.
    Ich lege mich gern mit diesen Mainstream-Opfern an, ich zeige gern dass ich diese "I Don't Give A F***" -Einstellung habe, und auf ihre Musik scheisse bzw. ihren Lebensstil scheisse.

  • Ich denke einfach, dass die Versuchung gerade in jungen Jahren, wo man naiv und sehr beeinflussbar ist, sehr groß ist in den Mainstream zu geraten. Weil man beliebt sein will, einen großen Freudeskreis haben will und so weiter. Wenige echte Freunde sind besser als viele falsche Freunde und Beliebtheit ist auch nicht besonders wichtig, da man mit meistens mit dem Trend gehen muss um angesagt zu sein, ich bleibe mir lieber selbst treu.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Ich denke einfach, dass die Versuchung gerade in jungen Jahren, wo man naiv und sehr beeinflussbar ist, sehr groß ist in den Mainstream zu geraten. Weil man beliebt sein will, einen großen Freudeskreis haben will und so weiter. Wenige echte Freunde sind besser als viele falsche Freunde und Beliebtheit ist auch nicht besonders wichtig, da man mit meistens mit dem Trend gehen muss um angesagt zu sein, ich bleibe mir lieber selbst treu.


    Genau! Ich ziehe mein eigenes Ding durch, komischerweise bin ich trotzdem beliebt. Echte Freunde findet man leider selten, falsche Freunde sind an jeder Ecke, es ist wichtig ein gutes Menschenkenntnis zu haben.

  • Fat Tony fin dich gut das du kein mitläufer bist und das mit 13. In diesem alter will man ja dazu gehören und macht fast alles.


    Am bestern ist immernoch wenn du sie fragst warum sie das tragen. Ich habe mal jemanden mit Fokohila (oder wie der mist geschrieben wird) gefragt warum er diesen trägt und warum g-star und alpha.


    Antwort a: ka ist mir so gewachsen und ein Teil von mir


    Antwort b: weil ich die Hose so toll finde und mein kollege meinte sieht besser aus


    Antwort c: Bushido trägt doch auch eine


    Hab nicht weiter mit ihm geredet :D

  • Ja, da hast du recht Homervs... ;)
    Ich habe mir mit der Zeit einen Freundeskreis aufgebaut, bzw. wir uns. Somit sind die meisten coolen und echten Menschen bei uns in den Pausen, bzw. zum Teil auch in der Klasse. Ich komme mit den meisten Mitschülern auch klar, aber auch nur weil ich den Großteil einfach nicht beachte, da ich nicht auf Stress aus bin. Mich mögen genug von denen nicht.

  • Ich habe das Gefühl dass viele Leute, denken sie wären meine Freunde, sind aber eben nicht. Dann gibt es Leute, mit denen ich mich gut verstehe, ich aber nicht als "richtige" Freunde bezeichnen würde.
    Wirklich gute Freunde habe ich ein paar, mehr brauch man auch nicht.
    Hauptsache man hat Leute die hinter einem stehen, und nicht den Schwanz einziehe, wenn es drauf ankommt. ;)

  • Ich hab 2 richtig gute Freunde (achte auf die Endung, weibliche sind ein paar mehr ^^). Einer davon ist mein bro :D


    und sonst sind das nur kollegen, die aber alle normal rumlaufen also ohne alpha und g-star. Das wird auf meiner schule generell nur von den türkischen mitmenschen getragen und von solchen assis.

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    Ich hab 2 richtig gute Freunde (achte auf die Endung, weibliche sind ein paar mehr ^^). Einer davon ist mein bro :D


    und sonst sind das nur kollegen, die aber alle normal rumlaufen also ohne alpha und g-star. Das wird auf meiner schule generell nur von den türkischen mitmenschen getragen und von solchen assis.


    An meiner Schule wird das von vielen Leuten getragen, egal ob Deutscher, Kurde, Türke oder Albaner. Ich selbst bin Halb Türke/Halb Deutscher.

  • @ Otto: Ach schön das man das mal von jemand anderem hört. Was bei mir auch naja fast alltäglich ist bzw. am Wocheende verstärkt ist.


    @ Fat: Naja du bis halb türke. Ich kenn viele halb Türken die genau sowas auch praktizieren :D jetzt verstanden?? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Homer vs. Burns ()