Bei Absturz Mord


  • Wann hat sich die Polizei in Springfield jemals Mühe gegeben? :-))


    P.S: Warum werden die neuen Folgen nicht mehr auf ORF 1 gesendet? Statt dessen zeigen die jetzt eine alte Folge, die auch auf Pro 7, am selben Tag gesendet wird...Kopf--->Wand

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Barts Witze wie "Pinsel ist ein anderes Wort für..." bleiben leider auf dem Kindergartenniveau


    Der eigentliche Witz ist aber doch, dass Martin Barts wiederholte sexuelle Referenzen nicht versteht. Ob man das jetzt lustig findet oder nicht, derartige meines Erachtens nach authentische charaktertypische Situationskomik ist sicher kein Kindergartenniveau.

  • so bevor heute die nächste folge der 19. staffel gesendet wird gebe ich auch noch meinen kommentar ab:


    das ganze fing ja mit der nebenstory an. homer ist im bett außer form und wird von marge zum was weiß ich wie vielten mal dazu bewegt eine diät zu machen. die ganze sache mit den paprikaschoten war nicht wirklich lustig, auch wenn moes reaktion auf den paprikasmoothie mir ein erstes lächeln entlockte. homers liebesszene mit dem döner fand ich gar nicht mal so schlecht, aber auch nicht wirklich lustig. die witzigste szene bis dahin war wie maggie onlinepoker spielte.


    die hauptstory war nichts für mich. lisa hat keine gewissensbisse, weil sie versucht den "mord" zu vertuschen? bart hat stattdessen skrupel? das hat nicht gepasst. warum konnte man die rollen nicht einfach tauschen?
    die auflösung durch nelsons columboparodie war dann das einzige, was die folge irgendwie originell gemacht hat, martins erklärung der geschehnisse hingegen nicht.


    als letzter kritikpunkt wäre noch zu nennen, dass diese folge ideal für ein ende mit moral gewesen wäre, auch wenn es eine nonsense-moral gewesen wäre, hätte es gut zu dieser folge voller anspielungen an kriminalserien gut gepasst.


    alles zusammen kann ich nur 3 punkte geben.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Den Typen von Sneakers gabs glaub ich schon ich in der Folge "Frauentausch", also ist er nicht mehr sooo neu.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"