Wer kann helfen?!?

  • Hallo allerseits,
    jetzt gebe ich euch die Gelegenheit die zahllosen Stunden unnötiger Fernsehrezeption mal sinnvoll zu nutzen (wie Matt Groening sagen würde).
    Ich schreibe gerade an einer Arbeit zu den SIMPSONS und brauche deshalb immer wieder Beispiele aus einzelnen Folgen. Nun habe ich aber zwei, bei denen ich nicht wirklich die einzelnen Episoden zu ordnen kann.
    Einmal spricht Lisa (oder Homer) über den fehlenden Realismus von Zeichentrickserien und gleichzeitig geht ein 2.Homer draußen am Fenster vorbei.
    Das zweite ist recht bekannt, trotzdem kann ich es nicht einordnen. Homer überlegt wie inszestuöse Kinder von Marge und ihm aussehen würden und stellt sie sich fleischfarben mit 5 Fingern vor.


    Bin mal gespannt ob und wer die Nuss knacken kann.


    Vielen Dank im Voraus!!!

  • Das mit den 2 Homers, war wo Bart Pfadfinder wurde, also ich glaube "Auf Wildwasserfahrt"

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wo wir schon mal dabei sind: Ich habe eine Episode im Hinterkopf in der MArge versucht, dem ganzen eine Moral als Final Thoughts (wie bei MArshall Bravestarr ;) abzugewinnen, aber scheitert???
    Und dann wüsste ich noch gerne, in welcher Episode MArge zum Ende sagt: Vergessen wir, was passiert ist. Und HOmer entgegnet, er wisse schon gar nicht mehr, von was sie spreche.


    Ich weiß, ist ein bissschen sehr vage, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das hinkriegt.