Große Simpsons Comic-Sammlung zu verkaufen

  • Hallo, würde mich gerne vom ,einen Simpsons Comics trennen.Preisvorstellungen hab ich keine, also macht mir bei Interesse doch einfach ein gutes Angebot :)


    Hier die Liste:


    -Simpsons Comics Band 16, 19-39, 42, 44-86 , 88-92 mit allen EXTRAS (Sticker, Poster, Schlüsselanhänger, Sammelkarten... natürlich unbenutzt) + zahlreiche Abo-Boni (Aufkleber, Aufsteller...), alle Comics in einem sehr schönen Zustand / ca 50% der Comics sind noch in Schutzhüllen verpackt


    -Bart Simpson Horror Show Band 2-7, 9 in einem Top Zustand


    -Bart Simpson Comics Band 4-8, 11 in einem Top Zustand


    -12 Monate in Springfield Flipbook 2000


    -Simpsons Saving Bank (Sparschwein in Form der Couch, auf der Bart und Homer in Boxershorts liegen und Chips, Bier verzehren, ca 30x15 cm ovp verpackt, nie benutzt)


    - Homer Figur


    -Sammelkarten


    -Futurama Comics Band 1-8, 10,11,16 (Band 10,11 ist eine Zusammenhängende Simpsons-Futurama Geschichte Crossover)


    -Pinky&Brain Comic Band 1


    -Roswell Comic Band 1

  • Zitat

    Original von mrpb1
    -Simpsons Saving Bank (Sparschwein in Form der Couch, auf der Bart und Homer in Boxershorts liegen und Chips, Bier verzehren, ca 30x15 cm ovp verpackt, nie benutzt)


    Falls das auf der Verpackung auch abgebildet ist, würdest du so nett sein und ein Foto machen? :)

  • Hallo, leider bin ich nicht in der Lage Bilder von dem "Sparschwein" hier hochzuladen. :(


    Wenn mir jemand sagen kann wie es geht mach ich es gerne. Ansonsten einfach email-Adresse per PN an mich und ich schick die Bilder dann per email.

  • Zitat

    Original von mrpb1
    Hallo, leider bin ich nicht in der Lage Bilder von dem "Sparschwein" hier hochzuladen. :(


    Wenn mir jemand sagen kann wie es geht mach ich es gerne. Ansonsten einfach email-Adresse per PN an mich und ich schick die Bilder dann per email.


    Wenn du einen Beitrag erstellst auf "Dateianhänge" klicken, dann öffnet sich ein Fenster.
    Da wählst du "Durchsuchen..." aus und machst einen Doppelklick auf den Namen des Bildes.
    Anschließend drückst du auf "Speichern" und dann sollte es unter "Dateianhänge bearbeiten" stehen. Dann drückst du einfach "Antwort erstellen". Nun ist das Bild hochgeladen und die User können es bewundern. ;)


    Natürlich musst du auf das Format achten. Die dort genannten: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt, swf.


    Andere Endungen sind nicht erlaubt und das Bild darf max. 1MB groß sein.



    Ich hoffe du hast das verstanden und ich würde mich über Bilder freuen. :)