Der große Nachrichtenschwindel

  • weiss nur, dass in der Episode "Incense And Peppermints" von "Strawberry Alarm Clock" gespielt wird,
    genauso wie das Lied "Spinning Wheel"...
    Doch ich glaube nicht, dass eines der beiden Lieder dasjenige ist, das am Schluss vorkam...
    Da ich mich an dieses nicht mehr genau erinnern kann, wäre ich froh, wenn du es vielleicht etwas beschreiben könntest
    (Songtext, Melodie etc.)


    edit: ich glaube - soweit ich mich erinnern kann - dass es in etwa die gleiche Melodie ist,
    die auch in "Kraftwerk zu verkaufen" in der "Land-of-Chocolate-Szene" vorkommt...
    habe aber keine Ahnung, ob dies ein spezielles Lied ist, das wirklich mal von jemandem rausgebracht wurde,
    oder ob es von den Simpsons-Machern für die Serie gemacht wurde...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • Ausserdem kommt sie noch in der Folge Prinzessen von Zahnstein!
    Bei der Schokoladenszene kommt das Lied, dass kann ich bestätigen,
    da ich die Folge Kraftwerk zu verkaufen zuletzt vor ca. 2 Wochen gesehen habe.

  • Zitat

    Original von Monty-Fan
    [...] da ich die Folge Kraftwerk zu verkaufen zuletzt vor ca. 2 Wochen gesehen habe.


    wäre auch sonst nicht so schwer zu überprüfen: einfach mal "The Land of Chocolate" bei youtube eingeben...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • ich hab auch mal recherchiert. außer einer mp3-datei aus der folge ist nichts zu finden. evtl. ist das lied tatsächlich von den autoren kompniert worden?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."