ProSieben holt "Simpsons" in die Primetime

  • Keine Ahnung was du damit meinst, aber das kannst du bestimmt auch etwas früher oder später machen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Achso...ei uns heißt das immer HÜ (= Hausübungen). Naja wie auch immer, ich bin daon überzeugt dass man die auch früher machen kann, aber wie auch immer, nicht meine Angelegenheit ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wie Mabie schon sagte: Mach sie früher!! Was mir grad aufällt: Die Folgen kommen am Montag, dass heißt du kannst ja aufbleiben, weil soweit ich weiß am Sonntag keine Schule ist! Und wenn du die "HA" nicht am Freitag machen willst, mach sie am Samstag...

  • Zitat

    Original von Moe Joe
    Wie Mabie schon sagte: Mach sie früher!! Was mir grad aufällt: Die Folgen kommen am Montag, dass heißt du kannst ja aufbleiben, weil soweit ich weiß am Sonntag keine Schule ist! Und wenn du die "HA" nicht am Freitag machen willst, mach sie am Samstag...


    Hä ?
    1.Wieso kann er Montags länger aufbleiben wenn er einen Tag vorher frei hat ?
    2.Sonntags ist nicht nur deines Wissens nach frei , das ist immer so :-))

  • 1. Achso...sry. Er hat ja geschrieben, dass er Hausaufgabe machen muss. Am Sonntag (ist klar) keine Schule! Also auch keine Hausaufgabe^^ Also muss derell um 20:15 keine HA machen (was ich total spät für HA finde!!) und kann Simpsons glotzen :)
    2. Ja, klar!! sry...


    P.S. Morgen auch keine Schule!!!!! :] :]

  • Man kann auch einfach im Zeitraum die Hausaufgaben machen, der sich vom Schulende bis zu den Simpsons ergibt.