Simpsons Film im Originalton - WO???

  • Hallo, ich suche schon seit 2 Wochen verzweifelt nach einem Kino, das den Film auf Englisch zeigt. Hab schon überlegt, nen Kino in Holland zu suchen...


    Weiß einer nen Kino??? Für mich wäre das Ruhrgebiet im weitesten Sinne interessant, komme aus Recklinghausen...ansonsten flieg ich halt nach London ;-)

  • Zitat

    Original von manu26
    Hallo, ich suche schon seit 2 Wochen verzweifelt nach einem Kino, das den Film auf Englisch zeigt. Hab schon überlegt, nen Kino in Holland zu suchen...


    Weiß einer nen Kino??? Für mich wäre das Ruhrgebiet im weitesten Sinne interessant, komme aus Recklinghausen...ansonsten flieg ich halt nach London ;-)

    Gibt's bei euch kein Kino, das öfters Filme im O-Ton ausstrahlt? In Hamburg gäbe es das Abaton oder Grindel, die machen sowas häufig. Mit dem nach Holland fahren wird glaube ich nichts - soweit ich weiß wird dort der Film auch vertont :-))