Die Simpsons sind für den Emmy nominiert

  • 1. es heisst nicht 'verzweifle ich' sondern 'bezweifle ich' und
    2. hast du vielleicht auch mal 'nen flüchtigen Blick auf meinen Post hier geworfen???

    Zitat

    Original von UTER
    an alle, die die Simpsons ohne Konkurrenz sahen:
    schaut euch diese Seite mal an: wikipedia.org
    schaut aber besser nicht zu lange, da ihr über den Ausgang der Vergabe des Emmy Awards
    für "Outstanding Animated Program (for programming one hour or less)" 2007 enttäuscht sein könntet...


    es geht gar nicht mehr darum, ob du denkst, dass South Park den Simpsons Konkurrenz machen kann oder nicht...
    Die Simpsons haben verloren gegen South Park (und das auch nicht zum 1. Mal)...
    BITTE LEST AUCH NUR EIN PAAR DER LETZTEN POSTS DURCH BEVOR IHR ETWAS SCHREIBT...
    DANN WÜRDE SICH MANCH WEITERER POST ERÜBRIGEN
    :rolleyes: X(
    3. ich finde Zitate, die so oft weiter zitiert werden (solche, die zu stark verschachtelt sind) nicht mehr besonders ansehnlich...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    South Park's Folge hat zurecht gewonnen! So wie bei der Folge habe ich selten gelacht!


    kann ich mich nur anschliessen...
    hab' mich bei der wirklich äusserst einfallsreichen & unterhaltsamen South Park Folge kaputtgelacht...
    obwohl ich die Simpsons-Folge noch nicht ganz gesehen habe, glaube ich kaum, dass die da ganz mithalten kann...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • imo war auch der Schluss genial, als sie nach tagelangem Vorbereiten auf den Kampf und starker Gewichtszunahme
    endlich anfangen konnten zu Spielen... :D

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Sorry edo maajka habe ich verpennt !!! Sorry tut mir leid!! Hbe nähmlich manchmal nicht so viel Zeit !! Muss nämlich immer ins Internet Cafe . Leider. Bei uns zu hause ist gerade NOCH kein Internet . Ja das ist mir ganz schön peinlich das ich nicht richtig gelesen habe ! ;(


    Und Wie ist es aus gegangen???