Lied bei "Alles ausser Sex"

  • Hab' mal eine Frage zu einer Serie, die hier wohl kaum jemand regelmässig gesehen hat (einige sind wohl auch noch zu jung dafür :D):
    in der Folge "Geheimnisse des Lebens" der Serie "Alles Ausser Sex" lief irgendwann mal ein Lied,
    (keine Ahnung mehr, in welcher Szene oder wie die Melodie klang oder der Text lautete)
    das mir noch gut gefiel...
    Da ich selbst die Serie nie geschaut habe, sondern nur mal beim "Programm-Durchzapping" bei einer
    schönen Melodie der angesprochenen Episode hängen geblieben bin, erwarte ich nicht, dass das jemand von euch direkt weiss,
    doch vielleicht kennt jemand eine gute Adresse, bei der man solche Sachen herausfinden kann.
    Deshalb stelle ich die Frage trotz wohl geringer Erfolgsaussichten...


    Danke für die Mithilfe

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Da steht aber nicht wirklich etwas zu den Songs, die in den Episoden vorkommen...
    Oder hab' ich da was übersehen???

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Ist mir zuviel Aufwand... Bin da viel zu faul dafür...
    Was glaubst du, weshalb ich die Frage hier gestellt habe? ;)
    Und ausserdem: müsste man dafür dann nicht bezahlen???

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • ohne irgendwelche angaben, kann dir keiner helfen.


    häufig werden fragen gestellt, weil man sich nicht mal die mühe macht google zu quälen.



    ich habe mal eine folge gesehen, da gab es gelbe figuren, der eine his humer und der andere bart. da kam ein lied vor, das ich richtig toll fand, wie heißt das.


    nun will ich von dir hilfe. und du kennst die serie auch noch. ;)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    humer


    Ist das jetzt Absicht?
    Aber es ist peinlich wenn ich Simpsons falsch schreibe ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Naja, ein bischen besser hab' ich es schon beschrieben: habe immerhin noch den Episodentitel gewusst... :]
    Das Problem ist eben, dass ich die Serie nicht wirklich kenne und deshalb nur noch sagen kann,
    in welcher Episode das gesuchte Lied gespielt wurde...
    Wenn ich nur schon die geringste Ahnung einer Textstelle hätte, wäre es mir bestimmt möglich gewesen,
    das Lied selbst zu suchen. Doch wie gesagt: die habe ich nicht...
    Deshalb ging die Frage ja auch eher in die Richtung, ob jemand eine Quelle für solche Infos kennt
    (z.B. bei den Simpsons wäre es durch Suchen bei simpsonspedia oder wikipedia einfach gewesen
    mit dem Episodentitel alle Lieder aufzuzählen, die in einer Folge vorkamen)


    Habe diese Frage auch nicht gestellt, um dich mit Suchen zu beschäftigen, sondern einfach deshalb,
    weil ich dachte, dass hier vielleicht jemand in der Lage ist mir eine passende Informationsquelle zu bringen...
    Wenn dies niemand ohne grossen Aufwand kann, dann warte ich eben,
    bis ich wieder einmal zufällig auf die Folge stosse und dann mehr Infos geben kann...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ist das jetzt Absicht?
    Aber es ist peinlich wenn ich Simpsons falsch schreibe ;)


    ich sag nur 110 *ha ha*




    ein wort gesehen und den zusammenhang nicht gerafft. ein typischer mabie. ich habe keinen bock dir jeden scheiß zu erklären.

  • Naja, werde das vielleicht noch irgendwann machen...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"