Unterschied bei Season 1 normal-Collectors Edition

  • Ich hab vor, mir jetzt nach und nach die Staffeln auf DVD zu kaufen. Bin dann beim suchen auch auf die Collectors Edition von Season 1 gestoßen, aber vom Inhalt her ist da irgendwie kein Unterschied, kann das sein? Wo genau liegt denn der Unterschied nun, wenn nicht beim Inhalt?

  • Unterschieden wird da nur in Digipak und Standardbox. Im Digipak werden die DVD´s von einem Plastikteil gehalten, was deutlich schöner wirkt als die normale Standardbox, dort ist nämlich jede DVD in einer eigenen Hülle untergebracht.

  • es gibt keine "normal" und eine "collectors edition"



    jede dvd-box ist eine collectors edition das gilt bisher von staffel 1 bis 9.


    es lautet bei staffel 1 nur die frage


    collectors edition amaray oder collectors edition digipak



    [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Staffel_1_%28DVD%29]staffel 1 beide boxen[/URL2]
    schau dir die bilder ruhig genau an!

  • Ah, na wenn das der Unterschied ist, dann passt ja alles, ob das nun glitzert und mich die Simpsons angucken, oder ob es grau ist und sie mich nicht angucken ist egal. :D Und das mit den Hüllen ist zwar nett, wenn alle in so Plastikteilen, anstatt in einer eigenen Hülle sind, aber solange die DVDs die selben sind ist auch das egal.
    Werds die Tage per Post bekommen. :)



    So, ist heute angekommen, ist die glitzernde Version.:)


    /Edit: Bitte die Editfunktion nutzen. Freaky