csi las vegas, csi miami, csi new york

  • Ich bin inzwischen auch ein echter Fan dieser Serien geworden. Von den beiden Ablegern in Miami und New York hab´ ich inzwischen auch alle Folgen gesehen. CSI Las Vegas hab´ ich nicht von Anfang an geschaut, und somit fehlen mir wohl noch einige Folgen.


    Einen Favoriten unter diesen dreien hab´ ich nicht wirklich, jeder Ableger hat mit Sicherheit seine Besonderheiten. Wobei mir der Charakter Gil Grissom von Ur-CSI aus Las Vegas am besten gefällt.


    Ich würde mir mit Sicherheit auch die ein oder andere Staffel auf DVD kaufen, aber die Splittung der Staffel, und der daraus resultierende Preis von um die 60€, finde ich ehrlich gesagt unverschämt.

  • Ich finde diese Serie langsam langweilig, da sich das Schema immer wiederholt: Es geschieht ein Mord. Es werden wissenschaftliche Untersuchungen angestellt und der Fall wird gelöst. Naja... Beim ersten mal wars ja interessant, aber mittlerweile...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • 8o Huuuuch! Es ist halt ne Krimiserie, KRIMI!!! Da gehts fast immer um Mord :rolleyes:


    Zum Thema: Ich find CSI einfach genial, wobei ich besonders CSI Miami wegen dem sonnig-sommerlichen Ambiente mag...bin jedes mal ganz hin und weg :P
    Beindruckend find ich auch immer diese Computeranimationen,wenn zB ein Objekt möööööööörder vergrößert wird oder der Einschlag von ner Pistolenkugel in Zeitlupe gezeigt wird.
    Tolle Serie!