Suche 2 Folgen

  • Hallo Leute und Simpsons Fanatiker:)


    ich suche dringend 2 Folgen und wäre super dankbar wenn mir jemand die Folgennamen und die Staffel nennen könnte.


    In der ersten Folge gewinnt Homer am Anfang der Folge einen Tag den Job als Industrieschornsteinfegers.


    In der 2. Folge betrinken sich Homer und 2-3 andere soweit ich weiss, fahren betrunken durch die Stadt und verwüsten schlussendlich die Grundschule.


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Ich wäre euch echt dankbar


    MfG bliXxxx

  • Zitat

    Original von bliXxxx
    In der 2. Folge betrinken sich Homer und 2-3 andere soweit ich weiss, fahren betrunken durch die Stadt und verwüsten schlussendlich die Grundschule.


    Wie Simpler schon schrieb ist es die Folge [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Allgemeine_Ausgangssperre]Die Allgemeine Ausgangssperre[/URL2], die auch erst neulich lief. :O
    Falls deine Infos auf dem beruhen (also von neulich im Fernsehen) dann hättest du auch ganz einfach nach der Folge schauen können (falls du den Titel verpasst hast wegen was auch immer) im Tv Programm oder Ähnliches.
    Mache ich meistens so, da ich die Folgen nie ab der ersten Sekunde an mitverfolgen kann.