Simpsons in den Mund gelegt

  • Ok, da es das hier nicht zu geben scheint, erstell ich mal das Spiel. Das habe ich aus einem anderem Forum, dort ist es das beliebteste Spiel!
    Es geht wie folgt: Einer (ich mach mal den Anfang) stellt ein Bild von der Serie Simpsons rein und die anderen haben 24h Zeit um einen witzigen (nicht allzulangen) Beitrag zu schreiben (Aber NICHT den, der in der Serie dort gesagt wird!).
    Man schreibt das, was die Personen (Oder personen die außenstehen) vielleicht sagen oder denken. Man legt es ihnen praktisch in den Mund.
    Danach löst der, der das Bild reingestellt hat das Spiel auf und benennt die aus seiner Sicht drei besten. Also 1. (Gold), 2. (Silber), und 3. (broze). Zudem auch noch den schlechtesten (Blech). Der Goldgewinner stellt dann das nächste Bild rein.
    Hoffentlich kommts hier auch gut an... hier ist das Bild:

  • Gut, ich fand mal an:



    Homer: "Du kleiner mieser ......., wegen dír sitzen wir hier im Wasser und werden gleich von dem Hai dort gefressen, HAI???????????????? Hilfe bart, was soll ich tun?"
    Bart: "Wie wärs *grächzt* wenn *würg* du erstmal *ächzt*."
    Homer: "Hilfe Bart, hol Marge zu Hilfe!"
    Bart: "Ja, wie wärs wenn du *würg, ächzt* mich erstmal *würg*"
    Homer: "Ah, der Hai kommt!!!!!"
    Bart: " Ja, lass mich endlich los *würg ächzt*"
    Homer: "Achso, ja, sag doch was du kleiner mieser..."
    Bart: "Also, heb mich mal da auf den Baum hoch"
    Bart wird hochgehoben.
    Homer: "Und jetzt?"
    Bart: "Ja, jetzt schau, das du aus dem Wasser rauskommst *grins²*"
    Homer: "Du kleiner mieser..."
    Homer springt auf den Baum und fäng an Bart zu würgen.
    Bart: "Homer, du bist draußen *würg* du kannst mich wieder loslasen *ächzt*"
    Homer: " Achso, ja, klar, AAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!"
    Der Baum kippt ins Wasser und fließt mit dem Strom ich richtung eines Wasserfales.
    Bart: "Oh, oh, das könnte knapp werden."
    Homer: "D'oH, wär ich blos zu Moe's gegangen, dann wär mir das nicht passiert."
    Bart: "OK, halt dich an dem Ast da fest, so wie ich."
    Homer dreht sich um und sieht Bart an dem Ast hängen."
    Homer: "D'oH"
    Bart: "Homer, nein!!!!!!!!!!!!!"
    Homer ist mit dem Ast den Wasserfall runtergefallen.
    Bart geht dorthin und sieht Homer an einem Ast hängen.
    Bart: "Wie schaffst du es, dein ganzes gewicht so zu halten?"
    Homer: "Da drüben steht ein Fass, auf dem DUFF steht."
    Bart: "Gut, dann komm jetzt nur noch hierher, damit wir heim können."
    Homer: "Aber nicht ohne das Fass."
    Bart: "OK"
    Homer hangelt sich zum Land geht zum DUFF Fas und sieht, das es leer ist.
    Homer: "NEIN!!!!!!!!!!!!"
    Bart: "Ist doch nicht so schlimm, dann fahren wir auf dem Weg nach Hause am Kwik-E-Mart vorbei."
    Homer: "OK; du sagst mir den Weg."
    Bart bringt die beiden nach Hause, aber nicht am Kwik-E-Mart vorbei, darauf rastet Homer aus und würgt Bart.
    Homer: "Du kleiner mieser..."


    Ende


    P.S.: Ich hoffe es ist so richtig, wenn nicht auch egal, ist eine schöne Story.

  • Eines Nachmittags am Teich:
    Homer: D'oh einer hat mein lettes Duff Bier geklaut.
    Marge: Aber Homieee, ich dachte das wär' Limonade.
    Homer: Limonade? Ahhh...
    Marge: Ich hab die Dose Bart gegeben und er hat sie dann ausgetrunken.
    Homer: Nein!
    Marge: Das tut mir leid. Aber da drüben am Kiosk gibt es neues Bier.
    Homer: Aber Marge, das sind ca. 20 Meter bis dort! Das schaff ich nie ohne Duff Bier.
    Marge: Geh doch einfach mal mit Lisa und Bart schwimmen!
    Homer denkt: Oh ja dann kann ich ihm...
    Marge: Na los!
    Homer: Ok...


    Im Wasser angekommen sagt er Lisa, sie soll mal zu ihrer Mutter gehen, um einen senfdonut zu Essen. Er griff sich Bart.
    Homer: sag schon wo ist mein Bier.
    Bart: krächz" Hier *würg* in meinem Baaaaaauch!
    Homer: Du kleiner Drecks...
    Lisa kommt angerannt: Aber Dad, können wir das nich so machen, dass wir dir eins hohlen.
    Homer: Das wär ne Idee
    Denkt: Sag jetzt irgendwas schlaues!
    Sagt: Ich will Duff Bier.
    Denkt: Nein!
    Lisa hohlt währenddessen Duff Bier:
    Nach ungefähr 20 Minuten kommt sie zurück.
    Lisa: Der Verkäufer hat mir keins gegeben.
    Homer: D'oh
    Lisa: Ich bin noch zu jung.
    Marge: Homer reg dich nicht so auf!
    Homer: Doch, komm Lisa, wir gehen gemeinsam.
    Am Kiosk angekommen.
    Homer: Hörn sie mal, wenn meine Tochter lust auf Duff Bier hat, dann bekommt sie gefälligst ein Bier.
    VErkäufer: Tut mir Leid, Sir, aber ich habe das letzte Duff Bier gerade eben verkauft. ABer ich hätte da noch...
    Homer: An wenn?
    Verkäufer: An den da! (Er zeigt auf Bart)
    Bart: *grins³*
    Homer rennt hinter ihn her!!!
    Homer: Du kleiner .... Du...... Na warte.....

    Lebenslang Gelb (Simpsons) Grün Weiß (Werder)!!!
    Das Leben schockt, manchmal auch mit einem Elektroschocker!

    The post was edited 1 time, last by MisterBart ().

  • Machst du noch ein neues Bild, oder hörst du auf?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ok, Ich wurde von MisterHomer beauftragt ein neues Bild rein zustellen. Er wird es sicher bestätigen. Also viel Spaß mit diesem Bild:

    Lebenslang Gelb (Simpsons) Grün Weiß (Werder)!!!
    Das Leben schockt, manchmal auch mit einem Elektroschocker!

  • Quote

    Original von MisterBart
    Ok, Ich wurde von MisterHomer beauftragt ein neues Bild rein zustellen. Er wird es sicher bestätigen.


    Hast recht.


    Homer: "Diesen Kuchen werde ich zur gerechtigkeit einsetzen!"
    Bart: Ja, dad, werfe Dem Bösem ins Gesicht!"
    Homer: "ins Gesicht werfen? Das ist doch viel zu verschwenderisch!"
    Homer isst den Kuchen
    Bart: "Du miser kleiner..."
    Bart geht Homer an die Gurgel
    Bart: "Das ist gerechtigkeit!"
    Marge: "Bart, hör auf ihn zu würgen, das darf nur er bei dir!"

  • Homer: Dieser Kuchen ist das neue Amerika.
    Bart denkt: (Das dieser alte Fettsack allein den rum kassiert lass ich nicht zu!)
    Bart tritt in Aktion und haut Homer den Kuchen aus der Hand, das er auf die Starße fliegt.
    Homer schreit :"NEEIINN. AMERIKA!!"
    Homer geht so schnell er kann auf die Straße, und fängt an den Kuchen aufzulecken.