Simpsons Time

  • Zitat

    Original von Seafood
    Wieso ist das überhaupt an mich gerichtet?


    in diesem thread hast du n doppelpost gemacht, ok. kaum hab ich dich dezent drauf aufmerksam gemacht, kommt noch einer.
    wenn ich dann was sage in laut, kommt von dir sinngemäß [petz]'der hat das auch gemacht. der soll auch n anschiß kriegen'[/petz]
    wie bitteschön sollen wir deiner meinung nach reagieren?
    dein verhalten auch in den anderen threads weist dich als unreif aus, und dementsprechend wirst du behandelt.
    (siehe auch thread 'warum es keine gute idee ist, ein eigenens simpsons-board zu machen ', meiner meinung nach sollte der thread vorrangig aus dem eröffnungspost bestehen und posts von den admins der genannten boards)


    das mit dem threaderstellen hab ich aus aktuellem anlaß dazugeschrieben. und, daß du dir diesen schuh bisher nicht anzuziehen brauchst. aber der andere passt wie angegossen, wie man sieht.

  • Zitat

    Original von Ned
    Mir ist es egal was ihr von meiner Website und von meinem Forum haltet ihr müsst Simpsons Time auch nicht besuchen und auch wenn es nur eure Meinung ist ist das etwas übertrieben.


    Zitat

    Original von Ned
    Simpsons Time
    Ich habe ein Simpsons Forum es ist etwa 2 Monat alt und hat erst 32 Mitglieder daher würde es mich freuen wenn ein Paar von euch schreiben ob es ein gutes Forum ist wenn es euch gut gefällt meldet euch doch an. :-))



    da bin ich ja hin und her gerissen.


    wow, von ehemals 32 mitgliedern zu aktuell 21 registrierten. wenn das so weitergeht, dann gibt es in 8 monaten keine mitglieder mehr. :D :-))

  • Zitat

    wow, von ehemals 32 mitgliedern zu aktuell 21 registrierten. wenn das so weitergeht, dann gibt es in 8 monaten keine mitglieder mehr. :D :-))


    X(Du weißt schon das wir von Plusboard auf phpBB umgestiegen sind und ein Datenbank-Backup würde 30€ kosten also haben wir ein Neuanfang

  • Zitat

    Original von Ned
    ihr müsst Simpsons Time auch nicht besuchen


    Original von Ned
    wenn es euch gut gefällt meldet euch doch an. :-))


    Zitat

    Original von fry-bart


    da bin ich ja hin und her gerissen.


    Er hat im keinen Satz gesagt das man simpsonstime besuchen muss. Er nur gesagt das wenn es einem gefällt das man sich dann anmelden könnte,nich das man es besuchen muss und sich dann auch sich anmelden muss.




    Wie findet ihr die jetzt die Hp??

  • Zitat

    Original von Ned
    X(Du weißt schon das wir von Plusboard auf phpBB umgestiegen sind und ein Datenbank-Backup würde 30€ kosten also haben wir ein Neuanfang


    woher soll ich es denn wissen? du erwähnst es hier das erstemal.


    klar ist es nachzuvollziehen, warum ihr auf das backup verzichtet, aber dazu hätte man es wissen müssen.

  • Zitat

    Original von Seafood
    Er hat im keinen Satz gesagt das man simpsonstime besuchen muss. Er nur gesagt das wenn es einem gefällt das man sich dann anmelden könnte,nich das man es besuchen muss und sich dann auch sich anmelden muss. ...



    mir gefällt das design, deshalb werde ich aufgefordert mich anzumelden.


    man kann sich aber nur anmelden, wenn man die seite besucht (das gleiche gilt auch, wenn man die seite bewerten soll).


    das soll ich aber nicht, weil ich die seite überflüssig finde. 8o